Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
172 Beiträge & 167 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BerichtDatum01.06.2008 12:35
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Hallo, heute haben wir mit einem 4:2 Auswärtssieg gegen Averlak die Saison beendet.

    Bei 21:15 Punkten und 45:34 Toren konnten wir einen guten Mittelfeldplatz belegen.

    Es stehen jetzt noch das Turnier in Wrohm am 07.06. und abschließend das Turnier in Handewitt am 05.07.08 an.

    Auf diesem Wege möchte ich mich bei den Eltern für ihre Unterstützung bedanken.Es hat mir Spaß gemacht und ich

    hoffe, das die kommende Saison uns noch weiter nach vorne bringt.

    Bis bald, Volker

  • BerichtDatum20.04.2008 17:59
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Arbeitssieg in Nordhastedt.

    Nachdem wir zur Pause mit 2:0 durch die Tore von Henrik Makuszies in Führung lagen,kam Nordhastedt in der zweiten Halbzeit zu dem 2:1 Anschlußtreffer.Dann erzielte Jaspar Peters das 3:1 und wiederum konnte Nordhastedt den Anschlußtreffer zum 3:2 erzielen.Durch die gute Torwartleistung von Azat Selcuk konnten wir den Sieg über die Zeit retten.Es spielten:Azat Selcuk,Malte Severien,Patrick Büttner,Max Dieckmann-Keden,Leon Sommerfeld Jaspar Peters und Henrik Makuscies
    Bis dann, Volker

  • BerichtDatum13.04.2008 17:28
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Heute,am 13.04.haben wir gegen BSC Brunsbüttel gespielt.Nachdem wir schnell mit 2:0 in Führung gehen konnten,kam Brunsbüttel besser ins Spiel und es wurde noch eine richtig gute und ausgeglichene Partie.Wir hatten einige sehr gute Möglichkeiten um noch höher zu führen,doch einige Spieler waren zu eigensinnig und wollten selber das Tor erzielen,statt dem besser stehenden Mitspieler aufzulegen.So kam Brunsbüttel zum 2:1 Anschlußtreffer.In der zweiten Halbzeit klappte unser Zusammenspiel besser und wir konnten noch den 3:1 Siegtreffer erzielen.Am nächsten Sonntag geht es gegen Nordhastedt.

    Bis bald,Volker

  • BerichtDatum05.04.2008 10:13
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Gestern hatten wir unser Nachholspiel gegen Westerdöfft.Nach der Führung der Wesselburener konnten wir schnell den Ausgleich erzielen.Nachdem uns ein klarer Neunmeter versagt wurde, ging es in die Pause.Einer erneuten Führung der Wesselburener , durch ein Eigentor, folgte wieder der Ausgleich.Nach zwei Unaufmerksamkeiten in der Abwehr haben wir das Spiel mit 2:4 verloren. Über die Leistung des Schiedsrichters der Wesselburener möchte ich lieber keinen Kommentar abgeben.Wenn uns aber zugesagt wird,daß dieser Schiedsrichter nicht mehr gegen uns pfeift und sich dann nicht daran hält,muß man sich nicht wundern,wenn man auf andereren Plätzen genauso behandelt wird.

    Bis bald,Volker

  • NachholspielDatum20.03.2008 17:20
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Hallo,am 28.03 um 16 Uhr bestreiten wir unser Nachholspiel gegen Brunsbüttel.Es folgt am Sonntag den 30.03
    das Punktspiel gegen Hemmingstedt. Anstoß 10 Uhr im HSV Stadion.Ich bin mir sicher,dass die Rückrunde genauso
    erfolgreich wird wie die Hinrunde.
    Im Kader der F1-Jugend stehen zurzeit 10 Spieler und zwei Neuzugänge:Jannik Steinhöfel,Jaspar Peters,Leon Sommerfeld,Malte Severin,Henrik Makuszies,Patrick Büttner,Max Dieckmann-Keden,Mahir Semmou,Ijad Semmou und Acat Selcuk.

    Bis bald, Volker

  • BerichtDatum20.01.2008 18:50
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Heute,am 20.01 08, haben wir an dem Kreisjugendturnier in St.Michaelisdonn teilgenommen.Mit einer
    Niederlage und nur einem Gegentreffer belegten wir den zweiten Platz. Die Mannschaft hat eine gute Leistung abgeliefert, bei der wir den Gegentreffer von Bargenstedt erst in den letzten anderthalb Minuten hinnehmen mußten.
    Trotz guter Möglichkeiten wollte uns der Ausgleich nicht mehr gelingen.

    Bis bald, Volker

  • BerichtDatum13.01.2008 19:20
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Heute am 13.01.08 haben wir an einem Turnier in Bredstedt teilgenommen. Von sieben sehr starken F-Jugendmannschaften
    belegten wir den sechsten Platz.Am Start waren Vereine wie der Hamburger SV,Husum,Rendsburg und Flensburg.
    Trotz starker Leistung des Hamburger SV,der das Turnier gewann,konnte meine Mannschaft gut mithalten.Das macht
    Hoffnung für die Kreismeisterschaft am nächsten Sonntag.

    Volker

  • TermineDatum19.12.2007 19:54
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):



    Hallo,

    die ersten Termine im Januar stehen fest.Die F1 Junioren beginnen mit dem Hallentraining am 3.Januar

    um 15Uhr30.Das erste Hallenturnier ist am 13.01.08 in Bredstedt.Es folgt am 20.01.08 die Kreismeisterschaften

    in St.Michaelisdonn.Beginn 9Uhr30.Weitere Termine folgen.Allen eine frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.

    VOLKER

  • BerichtDatum08.11.2007 18:08
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):


    Am Dienstag haben wir gegen BW Averlak gespielt.In der ersten Halbzeit lagen wir mit 5:0 in Führung.Nach diesem klaren Vorsprung habe ich unsere Abwehr im Sturm spielen lassen und die Stürmer mussten in die Abwehr.Das hat aber leider nicht so gut geklappt und wir haben uns schnell drei Gegentore eingefangen. Danach haben alle wieder auf ihrer gewohnten Position gespielt und schon lief das Spiel wieder besser. Wir haben am Ende mit 8:4 gewonnen.Die Tore erzielten Jaspar Peters(2),Jannik Steinhöfel(3),Leon Sommerfeld(2)und Azat Selcuk(1)

    Bis bald, Volker

  • BerichtDatum04.11.2007 19:00
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):



    Auch im 7. Spiel ungeschlagen. Am 04.11. haben wir gegen den TSV Nordhastedt gespielt.Auch dieses Spiel konnten wir mit 6:1 für uns entscheiden.Durch Tore von Jaspar Peters(3)Henrik Makuszies(2) und Asat Selcuk(1)war es für uns
    eine klare Angelegenheit. Zu keinem Zeitpunkt konnte Nordhastedt uns gefährlich werden.Damit sind wir nach der Qualifikationsrunde und den ersten beiden Punktspielen ungeschlagen.Eine gute Manschaftsleistung hat zu diesem Erfolg geführt.Ich hoffe,es bleibt auch in dem nächsten Spielen so.

    Bis dann, Volker

  • BerichtDatum28.10.2007 13:57
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):


    Heute am 28.10. hat für uns die erste Runde der A-Staffel begonnen.Wir mußten gegen Brunsbüttel antreten.

    Durch eine gute Mannschaftsleistung konnten wir das Spiel mit 4:1 gewinnen. Die Tore erziehlten Henrik Makuszies und

    Jannik Steinhöfel. Unsere Abwehr stand, bis auf wenige Ausnahmen sicher.Der große Rückhalt war sicher unser Torwart

    Max Dieckmann-Keden. Der konnte sich aber auch auf seine Vorderleute Malte Severin,Patrick Büttner und Leon

    Sommerfeld verlassen. Solide wie immer war unser Angriff mit Jannik Steinhöfel, Jaspar Peters und Henrik Makuszies.

    Das nächste Spiel findet am Freitag gegen Averlak statt. Am Sonntag folgt dann Nordhastedt

  • F1 JugendDatum05.10.2007 11:30
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Am 01.10 ist unsere neue Staffel zusammengestellt worden.Die F1 spielt mit BW Averlak,BSC Brunsbüttel,TSV Nordhastedt,SG Westerdöfft, SV Hemmingstedt und der SG Bargenstedt/Sarzbüttel in einer Gruppe. Das erste Spiel findet am Wochenende um den 28.10 statt.Die Hinrunde läuft bis zum 02.12.

    Bis bald,Volker

  • F1 JugendDatum29.09.2007 19:20
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):


    Nach einem 0:2 Rückstand konnte meine Manschaft durch Tore von: Azat Selcuk,Henrik Makuszies,Jannik Steinhöfel,Jaspar Peters und Leon Sommerfeld noch einen 9:2 Sieg gegen Merkur Hademarschen erringen.Damit sind wir mit 15:0 Punkten und 29:5 Toren erster in unserer Staffel. Wir sind damit für die A Staffel qualifiziert.Ich hoffe,dass wir die nächste Runde genauso erfolgreich spielen.

    Volker

  • F1-JugendDatum23.09.2007 18:17
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Am 23.09 spielten wir gegen Nordhastedt Das sehr ausgeglichene Spiel konnten wir letztlich mit 3:1 für uns entscheiden.Die erste Halbzeit hatten wir klar im Griff und führten zur Halbzeit mit 3:0. In der Zweiten Halbzeit
    ließ die Konzentration nach,so das wir uns einen Gegentreffer eingefangen haben.Danach lief es wieder besser und wir konnten den Vorsprung bis zum Schluß halten.Nächstes Spiel Sonntag gegen Hardemarschen.

    Bis bald Volker

  • F1 JugendDatum17.09.2007 10:51
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Am 16.09 spielten wir gegen Albersdorf. Wir konnten das Spiel mit 10:0 gewinnen.Meine Manschaft war den Albersdorfern in allen Bereichen überlegen.Trotzdem ist der Sieg etwas zu hoch ausgefallen,weil nach einer klaren Führung die Ordnung im Spiel etwas verloren gegangen ist und die Albersdorfer durchaus ein Tor hätten erzielen können.

    Bis dann Volker

  • F1-JugendDatum13.09.2007 17:07
    Thema von volker im Forum Die F 1 (Kreisliga):

    Die F1-Jugend ist mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet.In Meldorf konnte ein hart umkämpfter 3:2 Sieg eiongefahren werden.Gegen Tellingstedt siegte die F1 mit 4:0. Im Kader der F1-jugend stehen derzeit:Mahir Semmou,Acat Selcuk,Max Dieckmann-Keden, Patrick Büttner,Jannik Steinhöfel,Henrik Makuszies,Malte Severin,Jaspar Peters,Leon Sommerfeld.

Inhalte des Mitglieds volker
Beiträge: 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz