Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
172 Beiträge & 167 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spielbericht 18.05Datum18.05.2008 22:06
    Thema von jokebaer im Forum Die E 2 (Kreisliga):

    SUPER

    Nach einer 11:1 Niederlage in der Hinrunde gegen Westerdöfft/Wöhrden, haben wir heute
    mit 4:3 gewonnen.
    15 Minuten vor Spielende lagen wir 1:3 zurück ,
    aber dann ging die Post ab und gewannen verdient.
    SUPER Jungs

    Ach noch was! Wir wurden unterstützt von zwei E3 Spielern Uca Serif(im Tor) und Engin Tsiabli.

  • SpielberichtDatum27.04.2008 21:39
    Thema von jokebaer im Forum Die E 2 (Kreisliga):

    Heute spielten wir Zuhause gegen Hostein-Pahlen. Leider 3:8 verloren. Wobei der Stand zur Halbzeit 2:2 war.
    Danach kassierten wir ein paar Tore kurz nacheinander und schon lies der Kampgeist nach, aber das Wetter war toll.
    Trotzdem super gekämft Jungs!
    Bis Montag zum Training,
    Gruß Rainer

  • BowlingDatum11.03.2008 16:49
    Thema von jokebaer im Forum Die E 2 (Kreisliga):

    Am Donnerstag 13.03. treffen wir uns zum Bowling.

    Treffen 16:40 Uhr vor Ort, 17:00 bis 19:00 Uhr bowlen anschl. gemeinsames Essen


    Gruß Rainer

  • Fielman CupDatum03.02.2008 22:13
    Thema von jokebaer im Forum Die E 2 (Kreisliga):

    Am 02.02.2008 fuhren wir zum Fielmann Cup nach Itzehoe.
    Wir spielten in zwei Gruppen und wurden Gruppen-Zweiter.
    Im Halbfinale trafen wir auf den Gruppen-Ersten Holstein-Kiel, die bis dahin alle Spiele gewonnen hatten.
    In diesem Spiel erreichten wir durch einen harten Kampf ein 0:0.
    Das 9 Meter Schießen entschieden wir für uns. Im Endspiel verloren wir leider 0:1 gegen
    B.W. Wesselburen, somit wurden wir Turnier 2ter .
    Super gekämpft.
    Spieler: Jan-Marten Gemkow, Till Sommerfeld, Philipp Kreutzfeldt, Jannes Rieve, Julian Erbar, Jannick Adje,
    Leon Sommerfeld (F1)

    Gruß Rainer

  • Hallenkreismeister im B-PokalDatum20.01.2008 16:02
    Thema von jokebaer im Forum Die E 3 (Kreisliga):

    Die E 3 wurde am 20.01.2007 Hallenkreismeister im B-Pokal.

    Spieler .

    Yannick Adye,Hassan Semmou,Wichmann Oliver-Benjamin,Uca Serif,Konyusha Qendrim,Julian Erbar,Till Sommerfeld.

    Super gemacht

    Rainer







  • HallenkreismeisterschaftDatum20.01.2008 15:44
    Thema von jokebaer im Forum Die E 2 (Kreisliga):

    Bei der Hallenkreismeisterschaft in Hennstedt im B- Pokal
    ereichten wir den 4 .Platz .Schade es war mehr drin,
    denn wir waren mit dem 2 und 3 Platz Punktgleich hatten aber das schlechtere Torverhältns.

    Rainer

  • SpielberichtDatum19.11.2007 21:07
    Thema von jokebaer im Forum Die E 3 (Kreisliga):

    8:2 in Tellingstedt gewonnen. Tore Till Sommerfeld 4 ,Julian Erbar 3 , Engin Tsiabli 1.

  • SpielberichtDatum11.11.2007 19:05
    Thema von jokebaer im Forum Die E 2 (Kreisliga):

    Am Samstag spielten wir in H.Pahlen. Unsere Mannschaft spielte super im Team und hatten einen klasse Torwart.
    Zur Halbzeit stand es 2:5. Spielende 7:6(Schade). Unsere Mannschaft gab alles,
    aber in der Zweiten Halbzeit verliesen uns die Kräfte und das Wetter (Sturm) gab den Rest.
    Leider hatten wir keine Auswechselspieler, da zwei Spieler einfach nicht gekommen sind.
    Spieler: Tor: Jan Marten, Philipp, Till, Nabil, Jannes, Lars, Julian. (Krank waren Oliver und Quendrim)

    Rainer

  • Änderung Spielbeginn 10.11.07 Datum04.11.2007 21:17
    Thema von jokebaer im Forum Die E 2 (Kreisliga):

    Aus organisatorischen Gründen muß das Spiel am kommenden Samstag (10.11) eine halbe Stunde vorverlegt werden.
    Somit Treffen Stadion Heider SV 11:15 Uhr (Abfahrtszeit). Spielbeginn 12:30 in Pahlen.

    Gruß Rainer

  • SpielberichtDatum04.11.2007 21:11
    Thema von jokebaer im Forum Die E 3 (Kreisliga):

    Heider SV E3 : Geest 05 16:2
    Am Sonntag den 4.11 spielte die E3 Jugend überragend. Auffällig war, das bei diesem Spiel die Teamarbeit super war. Jeder kämpfte bis zur letzten Minute.

    Super gemacht Jungs!
    Rainer

  • SpielberichtDatum04.11.2007 21:05
    Thema von jokebaer im Forum Die E 2 (Kreisliga):

    Heider SV E2: Kickers Eider 1:6
    Bis zum 1:0 durch Julian Erbar lief das Spiel recht gut für den Heider SV. Danach ließ die Laufbereitschaft nach und lagen 1:3 bis zur Halbzeit zurück. Auch die 2te Halbzeit lief dann nicht besser, trotz einiger Torchancen beendeteten wir das Spiel mit 1:6.
    Bester Spieler in diesem Spiel war Till Sommerfeld

  • Spietermin Datum01.11.2007 19:41
    Thema von jokebaer im Forum Die E 2 (Kreisliga):

    Am Freiteg 02.11.07 Heider SV E2 gegen Kickers Eider SG .

    Treffen 16:30 Uhr

    Spielbeginn 17:00 Uhr


    Rainer

  • BerichtDatum21.10.2007 21:01
    Thema von jokebaer im Forum Die E 3 (Kreisliga):

    E 3 hat am Freitag zu Hause mit 0:10 gegen B.W. Averlak verloren.


    Rainer


  • InfoDatum12.10.2007 20:09
    Thema von jokebaer im Forum Die E 2 (Kreisliga):

    Spielberichte folgen nach den Herbstferien.


    Rainer

Inhalte des Mitglieds jokebaer
Beiträge: 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz