Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Die B - Mädchen (Verbandsliga):
Serjoscha Offline



Beiträge: 12

04.11.2007 17:58
Heimsieg gegen Zarpen Antworten

Die SG Heider SV/Neuenkirchen gewinnt gegen den TSV Zarpen. Nachdem man in der 16 Minute das 0:1 kassierte erzielte Denise Reischke in der 21 Minute das 1:1 nach einer Ecke ganz nach der Art von Gerd Müller. In der 21. Minute traf Birthe Bröcker zum 2:1 Führungstreffer. In der 37. Minute musste die SG dann einen erneuten Gegentreffer hinnehmen. Es ging mit einem 2:2 in die Kabine, das aufgrund des Spielverlaufs in Ordnung ging. Jede Mannschaft hatte Phasen, in der sie das Spiel bestimmte.
Mit dem Vorsatz das Spiel zu gewinnen, ging es in die zweite Hälfte. Zuerst machte Zarpen Druck konnte aber kein Tor erzielen. Die SG nahm das Spiel wieder in die Hand, war vor dem Tor aber nicht zielstrebig genug. In der 75 Minute und erzielte Birthe Bröcker nach einer tollen Einzelaktion das 3:2. Zarpen warf alles nach vorne, die SG hielten dem Druck stand und konnte den Sieg einfahren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz