Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Die B 1 (Verbandsliga):
B-Jugend Offline



Beiträge: 7

04.11.2007 19:45
TSV Altenholz - Heider SV Antworten
Verdienter 3:1 Sieg
Zu einem mehr als verdienten Sieg kamen die B-Junioren beim TSV Altenholz. Auch wenn von den Chancen her der Sieg noch höher hätte ausfallen müssen, war man am Ende doch zufrieden mit den 3 Punkten. In der 14. Minute war es Steffen Holm der nach Zuspiel von Dennis Petersen den Ball zum 1:0 in die Maschen drücken konnte. Wiederum Steffen Holm erzielte das 2:0, diesmal aber mit dem Kopf. Nach einer schönen Flanke von Jörg Sontowski ließ er dem Altenholzer Torwart keine Chance. Zwei Minuten vor der Halbzeit nutzen die Altenholzer ihre erste Chance zum Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit spielte man nur noch auf das Altenholzer Tor. Es wurden viele hochkarätige Chancen vergeben. In der 65. Minute kam dann Jörg Sontowski nach vielen Möglichkeiten endlich zu seinem ersten Saisontor. Stefan Offermann spielte ihm den Ball gezielt in den Lauf und er vollendete dann in das lange Eck. Hoffentlich kann man am Samstag gegen den Tabellführer aus Schleswig besser seine Chancen nutzen. Für Heide spielten: Julian Klocke, Tobias Goos, Pablo Moreira, Kim Schmidt, Olliver Mauriczat, Florian Heim, Stefan Offermann, Steffen Holm, Andre Bielenberg, Dennis Petersen, Jörg Sontowski, Tim Vorländer, Simon Kock und Andre Völkner.
«« Neuzugänge
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz