Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

11.05.2008 10:12
Spiel am 10.05.2008 Antworten

Heider SV II - SG Westerdöfft 2:5 (0:3)

Wir haben heute gegen den kommenden Meister der Kreisliga gespielt. Es war ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Wir haben trotz großer Hitze ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Wir haben wieder Chancen für zwei Spiele vergeben. Es hat nur Niklaas Kiecksee zweimal getroffen. Noch ein großes Kompliment an Sascha Zimmermann von der SG. Wir haben versucht ihn aus dem Spiel zu nehmen. Es ist uns auch gut gelungen, doch ganz kann man ihn nicht ausschalten. Sascha ich freue mich sehr, dass Du nächstes Jahr unsere 1.te B verstärken wirst. Und nun sorg dafür, dass die SG Meister wird.MK
So haben wir gespielt: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Marko Scharbau, Martin Adje, Jan Henrik Theden, Roger Jacobs

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz