Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Heider SV News:
JO-HSV Offline

Chef


Beiträge: 34

13.06.2007 19:04
D - Junioren sind offiziell Bezirksmeister Antworten
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten vom gesamten Vorstand des Heider SV, natürlich ganz besonders von mir - dem Jugendobmann!!
Es ist schön zu erleben, wie eine eingeschworene Gemeinschaft, bestehend aus Trainern, Spielern und Eltern zum sportlichen Erfolg führen kann. Nun ist sportlicher Ergeiz nicht alles, aber wenn dieser zusammenkommt mit Freude am Spiel und Spaß an der Bewegung, dann passiert manchmal auch was Großes. Ich gratuliere zur gewonnenen Bezirksmeisterschaft und wünsche Euch für die anstehenden Landesmeisterschaften noch einmal toi, toi, toi........

Für alle, die es noch nicht wissen: Das Halbfinale um die D-Junioren - Landesmeisterschaft bestreitet unsere Mannschaft am 01.07.2007 um 16:00 Uhr. Gegner ist der Bezirksmeister des Bezirkes 1 (Kiel), Spielort ist Heide - wo genau - gebe ich rechtzeitig bekannt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz