Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Die B 1 (Verbandsliga):
B-Jugend Offline



Beiträge: 7

15.09.2007 11:02
Kilia Kiel Antworten
Nach dem 14:0 Pokalsieg in Hademarschen kam jetzt bei Kilia Kiel der erste Verbandsligaeinsatz. Leider hatte man in dem Auswärtsspiel nur 11 gesunde Spieler zur Verfügung. Mit Anders Dannenberg und Tim Vorländer setzten sich zwei verletzte Spieler für die Mannschaft auf die Ersatzbank. Andre Völkner wurde trotz zweifacher mündlicher Zusage vom Marner TV gesperrt im Gegensatz zu seinen Kollegen die nach Meldorf gewechselt sind?!?!?! Der im Fußball geltende Spruch "Fair geht vor" ist wohl versehendlich an Marne vorbeigezogen. Aber jetzt zum sportlich fairen: Nachdem man sich einige Torchancen erarbeitet hatte, war es Dennis Petersen, der das 1:0 für den Heider Nachwuchs erzielte. Dies war aber nur möglich, durch einen hohen läuferisch und kämpferisch großen Einsatz von Andre Bielenberg. Wenn Kiel unter Druck geriet wurden immer wieder Fehler gemacht. Diesen nutzte Florian Heim in der 39. Minute durch einen 18 Meter Schuss zum 2:0. Jetzt hätte man gedacht das Spiel klar zu kontrollien, doch man kam unkonzentriert aus der Halbzeit und musste durch Christan Klein den verdienten Anschlusstreffer hinnehmen. Die Kieler erhöhten jetzt den Druck auf das Heider Tor. Jetzt konnte sich die neue Abwehr der B-Junioren beweisen und sie zeigte das sie im Stande ist solchen Druck standzuhalten. Alles was dann noch durchklam wurde vom hervorragenden Torwart Julian Klocke zunichte gemacht. Das einzige was man diesem Nachmittag der Mannschaft ankreiden kann, ist die Ausbeutung der sehr vielen guten Torchancen. So war man am Ende froh über diesen nicht unverdienten Sieg bei Kilia Kiel. Für Heide spielte: Julian Klocke, Tobias Goos, Simon Kock, Oliver Mauriczat, Florian Heim, Stefan Offermann, Pablo Moreira, Andre Bielenberg, Dennis Petersen und Jörg Sontowski (rk)
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz