Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Die C 2 (Kreisliga):
Redcap Offline



Beiträge: 28

16.09.2007 18:56
3.Spieltag : Niederlage bei SG Geest 05 Antworten
Das 3.Saisonspiel wurde mit 1:5 gegen die SG Geest 05 verloren.

Die Startelf sah folgendermaßen aus:

01. Mike Schaffrinna
02. Sven Sören Salz
03. Mischa Voigt
04. Lennart Block
05. Adrian Erbar
06. Marcel Junker
07. Marcel Möscher
08. Rossano Wenkel
09. Omar Semmou
10. Malte Schümann
11. Mehmet Tsiabli

Auswechselspieler :

12. Sebastian Flatter
13. Nick Hansen
14. Dustin Haase
15. Alessandro


Nach ersten Diskussionen mit dem Schiedsrichter vor dem Spiel wegen unserer Spielkleidung mußten sich unsere Jungs kurz vorm Spiel noch mal wieder umziehen. Zur Erklärung: Wir wollten komplett in Schwarz spielen wie wir es die ersten beiden Spiele bereits getan haben. Da der Schiri aber nur schwarze Kleidung dabei hatte mußten wir unsere weißen Trikots anziehen.

Das Spiel begann relativ ruhig bis aus einer dummen Situation unserer Nr.6 der Ball im Strafraum in die Hände geraten war. Der darauf fällige Strafstoß wurde von Geest zum 0:1 in der 9.min verwandelt. Der 1:1 ausgleich gelang uns dann in der 14.min nach einen guten Konter den Mehmet Tsiabli erfolgreich abschließen konnte. Tja was soll man sagen in der 15.min kurz nach wiederanstoß schlug der Ball erneut zur Führung für Geest in unserem Tor ein. In der 24.min viel dann auch noch das 1:3 danach passierte nichts besonderes mehr und es ging zum Pausentee.

Wir hatten uns für die 2.te Halbzeit viel vorgenommen doch gleich nach wiederanstoß in der 36.min viel nach einer unstimmigkeit unserer Spieler das 1:4. Tja und in der 59.min kassierten wir dann auch noch das 1:5.

Wenn ihr euch wundert das ich heute nur so kanpp und bündig berichte liegt das daran das mir die Worte fehlen und ich mit einer dicken Erkäktung im Bett liege.


Das nächste Spiel findet am 23.09.07 um 10:00 Uhr gegen Merkur Hademarschen statt. Gespielt wird auf Platz 3.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz