Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Die A 2 als Spielgemeinschaft mit dem TSV Lohe/R.(Kreisliga):
JO-HSV Offline

Chef


Beiträge: 34

22.09.2007 20:11
Spiel vom 22.09.07 gegen Merkur Hademarschen Antworten

Merkur Hademarschen ist aus der Vergangeheit ja für seine starken Jugendmannschaften bekannt. Die bisherigen Ergebnisse der A-Jugend waren allerdings nicht wirklich berauschend. Trotzdem kein Grund, den Gegner nicht ernstzunehmen. Ulf und Dieter haben der Mannschaft den Weg klar vorgegeben, nun brauchte das Wissen nur in die Tat umgesetzt werden. Anstoß - Ballverlust - "Rumgestochere" vor unserem Tor - und nach höchstens 20 Sekunden lagen wir zurück. Das Tor wurde aus einer klaren Abseitsstellung erzielt, aber das sollte nicht die einzige falsche Entscheidung des sehr schwachen Schiedsrichters werden. Unsere Mannschaft benötigte einige Minuten, um sich von diesem Schock zu erholen. Doch als dann der Ausgleich geschafft war, das bekamen wir das Heft in die Hand. Wir erspielten uns eine optische Überlegenheit, mussten jedoch stets auf die Konter von Hademarschen aufpassen. Da wir diese Aufgabe ganz gut bewältigten und unser Angriff nicht überragend aber sehr gut arbeitete, führten wir zur Pause bereits mit 3:1 Toren. Im zweiten Durchgang spielt ja oft die Kondition eine Rolle und hier lag unsere Stärke. Wir spielten die Gäste an die Wand und erzielten Möglichkeit auf Möglichkeit. Das dabei auch das eine odere andere Tor erzielt wurde, versteht sich fast von selbst. Am Ende stand ein 9:1 Sieg für uns fest und mit diesem Ergebnis war der erschreckend schwache Gegner noch sehr gut bedient. Getrübt wurde unser gutes Ergebnis nur durch die rote Karte für Andre Rosin. Bleibt nur zu hoffen, dass der KFV Dithmarschen erkennt, dass hier nur die die fehlende Möglichkeit von "gelb-rot" ausschlaggebend war und Andre nicht noch zusätzlich gesperrt wird, das wäre nämlich absolut ungerecht. Nächste Woche wollen wir bei der SG Westküste an unsere heutige Leistung möglichst anknüpfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz