Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

22.09.2007 20:29
Spiel am 22.09.2007 Antworten


SG Westerdöft - Heider SV II 1:2 (1:0)

Auch im dritten Spiel blieben wir unbesiegt. Doch danach sah es in der ersten Halbzeit überhaupt nicht aus. Wir hatten uns vorgenommen von der ersten sekunde an konzentriert zu spielen. Und was passiert ? Ich weiß gar nicht wieviele Spieler geschlafen haben, aber der erste Angriff der SG führte zum Gegentreffer. Hätte unser Torwart, Jannek Mielke, nicht so gut gehalten, hätten wir wohl 5 Stück kassiert. In der Halbzeit gab es dann auch eine gewaltige Gardinenpredigt. Sie zeigte wirkung, denn unser Spiel war mit der ersten Halbzeit nicht zu vergleichen. So bekamen wir in der 45. min einen berechtigten Elfmeter, der von Martin Adje sicher verwandelt wurde. In der 52. min legten wir, nach einer schönen Kombination aus unserer eigenen Hälfte her, durch Christian Schtolz, das 2:1 nach. Wir waren in der zweiten Hälfte klar überlegen. Die SG konnte uns nichts mehr entgegensetzen und wir hätten eigentlich noch zwei, drei Dinger machen müssen. Hervorheben möchte ich: Jannek Mielke, Bastian Sticken und Christian Schtolz.MK
Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Tobias Schacht, Martin Adje, Niklaas Kiecksee, Christian Schtolz, Mario Bernd, Paddy Heyden, Roger Jacobs

Neues Foto »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz