Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 D 1 (Bezirksliga):
Matthias Offline



Beiträge: 22

25.09.2007 20:38
Sensationelles Kreispokalspiel gegen SG Westerdöfft Antworten

Am Dienstag den 25.09.07 trafen wir in unserem ersten Kreispokalspiel auf die favorisierte Mannschaft der
SG Westerdöfft.Von Beginn an zeigte meine Mannschaft eine spielerische Klasse,die unser klasse Puplikum,
sowie mich ins staunen brachte.Bereits in der Anfangsphase lagen wir schon mit 3:0 in Führung,die wir bis zur Pause noch auf 4:0 ausbauen konnten.Mit Beginn der zweiten Halbzeit setzten wir gleich wieder energisch nach und brachten so die Partie sicher mit 7:1 zu Ende.
Es war ein toller Pokalabend,den die Zuschauer und ich nicht so schnell vergessen werden.
Ich hoffe das ist die richtige Einstimmung auf unser nächstes Auswärtsspiel beim Itzehoer SV am kommenden Sonntag.
Das Aufgebot:
Robin Carstens,Jonas Sommerfeld,Arthur Ballmann,Lukas Bracht,Luca Schumacher,Kjell Voss,Niklas Nitsch,Nico Demir,Martin Kock,Marco Bojens,Tsiabli Selcuk,Timo Crantz,Hussein Semmou,Onur Turak,Maurice Schaber,Dominik Möller
die Tore erzielten Marco Bojens(2),Martin Kock(3),Kjell Voss(1),Tsiabli Selcuk(1)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz