Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Die B - Mädchen (Verbandsliga):
Serjoscha Offline



Beiträge: 12

27.09.2007 15:10
Spiel gegen Tensbüttel/Meldorf verloren Antworten
Mit guten Vorsätzen ging es in das Spiel gegen Meldorf. Die SG Heider SV/Neuenkirchen nahm die Zweikämpfe an und zeigte Laufbereitschaft. Leider erzielte Tensbüttel/Meldorf nach wenigen Minuten 0:1. Ein Kontertor das nicht hätte zählen dürfen, da es aus einer ganz klaren Abseitsposition erzielt wurde. Die SG Heider SV/Neuenkirchen ließ sich nicht verunsichern und erspielte sich einige Chancen,ein Tor sprang nicht heraus. Birthe Bröcker zeigte viel Einsatz in ihrem zweiten Verbandsliga-Spiel. In der zweiten Hälfte konnte Heide/Neuenkirchen trotz eifriger Laufarbeit kein Tor erzielen. Nachdem kurz vor Ende alles nach vorne geworfen wurde erzielte Tensbüttel/Meldorf nach einer Standardsituation das 0:2.
Insgesamt war kein allzu großer Leistungsunterschied zu erkennen (wobei der Sieg von Tensbüttel/Meldorf nicht unverdient war), hätte Heide/Neuenkirchen das 0:0 vielleicht länger halten können wäre wohl mehr drin gewesen. Einige individuelle Fehler im Abwehrverhalten und die Laufwege in der Offensive müssen noch verbessert werden.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz