Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

04.11.2007 17:44
Spiel am 04.11.2007 Antworten

Friedrichskoog - HSV II 1:1 (1:1)

Heute traten wir nach fünf Wochen Pause in Friedrichskoog an. Obwohl wir uns mal wieder vorgenommen haben, von der ersten Sekunde an wachsam zu sein, bekamen wir in der 6.ten Minute das 1:0 eingeschenkt. Es war auch die einzige Chance, die Friedrichskoog im ganzen Spiel hatte. Ab der 20.ten Minute fingen wir endlich an vernünftig zu spielen.
In der 25.ten Minute gelang Malte Hagen der Ausgleich. Von da an hatten wir sehr gute Chancen fast im Minutentakt. Wir haben also 1,5 Halbzeiten das Spiel dominiert und sind mal wieder an unserer mangelhaften Chancenauswertung gescheitert. Sehr gut gespielt haben heute: Patrick Piller, Niklaas Kiecksee und Christian Schtolz.MK
Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Niklaas Kiecksee, Yves Dreiskämper, Patrick Piller, Malte Hagen, Patrick Heyden, Malte Stührk, Bastian Sticken, Christian Schtolz, Mario Berndt, Roger Jacobs, Jan Henrik Theden
Unsere Torschützen: Malte Hagen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz