Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

17.11.2007 16:35
Spiel am 17.11.2007 Antworten

SSV Lunden - Heider SV II 1:2 (0:1)

Heute haben wir es endlich verstanden von der ersten sekunde an auf dem Platz zu sein. Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung am heutigen Tag zu sehen. Lunden war heute nicht so stark, wiel wir es verstanden haben ,
ihnen von anfang an den Schneid abzukaufen. In der 17. Minute gingen wir durch Malte Hagen in Führung. Dachten alle, außer dem Schiedsrichter. Es ist mir unverständlich, wie man in dieser Situation auf Abseits entscheiden konnte. Na ja , das Spiel ging weiter und wir erarbeiteten uns viele Chancen. In der 38. Minute nutzte Malte Hagen endlich eine Chance und wir gingen mit 1:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte machten wir weiterhin das Spiel und Lunden kam nur einmal durch und schoß in der 55. min. das 1:1 . Allerdings war der Spieler 4 m in Abseits. Dies sah der Schiri allerdings nicht. Meine Spieler ignorierten diese Fehlentscheidung und machten weiter Druck auf das Lundener Tor. In der 64. Minute gelang Niklaas Kicksee das sehr verdiente 2:1. Lunden machte dann auf und wir bekammen immer mehr Chancen, die leider ungenutzt blieben. Doch trotzt der vielen vergebenen Chancen bin ich sehr zufrieden mit meinen Jungs. Ihr habt heute ein superspiel hingelegt. Besonders hervorheben aus der wirklich guten Mannschaft möchte ich Bastian Sticken und Niklaas Kiecksee.MK
Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Bastian Sticken, Yves Dreiskämper, Patrick Piller, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Martin Adje, Roger Jacobs, Malte Stührk, Jan Henrik Theden.
Unsere Torschützen: Malte Hagen 38.min
Niklaas Kiecksee 64.min

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz