Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Die C 1 (Verbandsliga):
Flo Offline

Moderator C 1 - Junioren


Beiträge: 25

14.11.2007 15:52
6. Spieltag am 10.11.2007 beim JSG Fehmarn Antworten
JSG Fehmarn - Heider SV 10:1

Absolute Blamage auf Fehmarn

Nach knapp 3 Stunden Fahrt waren wir schließlich am 10.11.2007 auf dem Sportplatz der JSG angekommen.
Wir hatte uns viel vorgekommen für dieses Spiel, doch es blieben leider nur Vorsätze... Denn unsere Jungs sind mental in Heide geblieben.
Schon von der ersten Minute an klappte gar nichts. Nach 5 Minuten stand es bereits 3:0 für die JSG. In der ersten Hälfte kamen wir einmal über die Mittellinie und zu einer Minichance. Wir hatte ungefähr 15% Ballbesitz und es ging einfach alles schief!
So ging es dann mit 0:6 in die Kabiene.
In der zweiten Halbzeit kam kein Aufbäumen und kein Kampfgeist zu stande. Nico und Dani rackerten hinten leider ohne Erfolg und Mehmet und Marco haben vorne keine Bälle bekommen. Einziger Hoffnungsschimmer war das Tor von Mehmet, der jetzt fest in unserer Mannschaft spielt.
10:1 lautete schließlich der Endstand.

Das Trainerteam kann nur hofffen, dass die Jungs aus dieser Klatsche was gelernt haben, denn wenn wir weiter so spielen wie auf Fehmarn, dann können wir einpacken!

Für den HSV Spielten:
Dennis Gansel (1), Yoldascan Altun (13), Nico Demir (2), Tobias Stoppert (5), Rossano Wenkel (3), Daniel Franz (6), Lasse Altrock (8), Andre Stägemann (7), Gerrit Peters (10), Mehmet Tsiabli (9), Marco Scharbau (11), Pascal Reischke (12), Sascha Rusch (14), Ole Thedens (4), Torben Wenzel (15)


FR
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz