Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Die C 1 (Verbandsliga):
Flo Offline

Moderator C 1 - Junioren


Beiträge: 25

19.11.2007 17:11
7. Spieltag 17.10.2007 gegen Wellenkamp/Krempe Antworten

Es hätte ein Sieg werden können

Die erste Halbzeit wurde wie so oft verschlafen. Da nur einige kämpften, andere aber immer noch nicht verstanden hatten, worum es eigentlich geht,gerieten wir wieder unnötig unter Druck und kamen nur durch Konter und lange Pässe zu vereinzelten Chancen durch Marco Scharbau. So ergab es sich zwanghaft, dass wir uns Tore einfangen mussten. 2 Tore fielen völlig überflüssig kurz hintereinander, weil einfach keiner nach vorne ging, um mal ein Mittelfeld aufzubauen und wir lagen zur Halbzeit 0:2 zurück. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft dann wie ausgewechselt. Wir waren es, die stürmten, und wir waren es nun ,die die Gegner unter Druck setzten. Selbst das 0:3 durch einen blöden und etwas fragwürdigen Elfmeter hielt unsere Jungs nicht davon ab, weiter zu kämpfen. Wir kamen zu vielen, z.T. hundertprozentigen Chancen durch Mehmet Tsiabli und Marco Scharbau ,aber es dauerte zu lange, bis dann endlich das 1:3 durch Marco Scharbau fiel. Wir hatten aber noch weitere Chancen und spielten sehr gut mit, doch leider blieben die Tore aus und das Spiel endete 1:3.
So warten wir nun immer noch auf unseren ersten Sieg in der Verbandsliga, heute wäre er möglich gewesen, hätten alle von Anfang an alles gegeben und wären wir vor dem gegnerischen Tor etwas abgezockter gewesen...

(sf)

Für den HSV spielten:
Dennis Gansel (1), Yoldascan Altun (13), Christian Struve (3), Tobias Stoppert (5), Marcell Struve (4), Ole Thedens (6), Torben Wenzel (15), Lasse Altrock (7), Sascha Rusch (14), Mehmet Tsiabli (9), Marco Scharbau (11), Tobias Ahlheim (12), Gerrit Peters (10), Nico Demir (2)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz