Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

24.11.2007 23:47
Spiel am 24.11.2007 Antworten

Heider SV II - SG Klevhang 3:1 (0:0)

Unsere erste Halbzeit war eigentlich gut anzusehen, wenn man das Spiel bis zum 16er mag. Im 16er ging selten etwas. Wir hatten den Gegner voll im Griff, doch gelang es uns wiedermal nicht ein Tor zu machen. In der Halbzeitpause nahmen wir uns vor konzentrierter den Abschluß zu suchen. Doch obwohl wir die Spielbestimmende Mannschaft waren ging Klevhang, durch einen Torwartfehler, in der 47.Minute in Führung. Dannach hatten sie noch zwei gute Konter, aber ansonsten hatten wir wieder viele Chancen ungenutzt gelassen. In der 67. Minute erlöste uns Niklaas Kiecksee mit dem 1:1. In der 72. Minute köpfte unser jüngster, Matthias Cremer, eine Ecke zum 2:1 ein. Und in der 74. Minute schloß Malte Hagen sein schönes Solo mit dem 3:1 ab. Es war ein schweres Stück und ich bekam ein paar graue Haare mehr, aber am Ende war dann alles wieder gut.MK
Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Martin Adje, Jan Henrik Theden, Malte Stührk, Roger Jacobs, Mario Berndt
Unsere Torschützen: 67.min Niklaas Kiecksee
72. min Matthias Cremer
74. min Malte Hagen

JO-HSV Offline

Chef


Beiträge: 34

25.11.2007 09:20
#2 RE: Spiel am 24.11.2007 Antworten

Mladen - wieso ein paar graue Haare mehr ? Ich habe das Gefühl, es werden eher immer weniger..............

Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

25.11.2007 19:27
#3 RE: Spiel am 24.11.2007 Antworten

Das stimmt. Aber dafür werden sie immer länger!!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz