Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

02.12.2007 18:04
Spiel am 02.12.2007 Antworten

ABC Wesseln - Heider SV 1:1 (0:0)

Bei unserem heutigen Spitzenspiel sahen wir eine kämpferische Leistung beider Mannschaften. Wir waren in der ersten Hälfte besser, Wesseln in der Zweiten. In der ersten Halbzeit hatten wir die klar besseren Torchancen, die mal wieder nicht genutzt wurden. Wesseln kam besser aus der Kabine und machte in der 41.min durch Heiko Meixner das 1:0. Dannach stifteten sie des öfteren verwirrung in unserer Abwehr, ohne daraus Kapital schlagen zu können. In der 53. min fuhren wir einen sehr schönen konter über Hogir und Malte Hagen, den Christian Schtolz zum 1:1 einschoß. 10 Minuten vor schluß tankte sich Malte Hagen auf der linken Seite durch, umspielte noch 2 Wesselner im Strafraum und versuchte einen Schlenzer auf das Tor, der leider knapp vorbeiging. Das wäre es gewesen. Doch man muß sagen, dass das 1:1 völlig in Ordnung geht.MK
Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Volkan Ayhan, Martin Adje, Hogir Temirgan, Malte Stührk, Mario Berndt

«« Neues Foto
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz