Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

24.02.2008 19:25
Spiel am 24.02.2008 Antworten

Heider SV II - BSC Brunsbüttel 3:0 (1:0)

Wir haben heute in der ersten Halbzeit ein von uns sehr kämpferisches Spiel gesehen. Spielerisch lief noch nicht viel. Wir waren zwar überlegen, konnten dies aber lange Zeit nicht ausnutzen. So dauerte es bis zur 27.min, bis Volkan Ayhan das 1:0 machte. So ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte lief unser Spiel schon besser und wir schossen in der 44. min durch Malte Hagen das 2:0 und in der 47. min machte Jendrik Wiebers das 3:0. In der Folgezeit hatten wir noch viele Chancen, die wir aber nicht verwertetten. Trotzdem Jungs, für den Anfang war es OK. MK
Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Hogir Temirgan, Christian Schtolz, Jendrik Wiebers, Niklaas Kiecksee, Volkan Ayhan, Malte Stührk, Roger Jacobs, Patrick Heyden

Neues Foto »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz