Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

16.03.2008 09:58
Spiel am 15.03.2008 Antworten

Heider SV II - SV Hemmingstedt 0:3 (0:2)

Heute haben wir leider erfahren müssen, wie es ist, wenn die komplette Mannschaft das Spielen verlernt. Ich muß wirklich sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Wir hatten uns so viel vorgenommen, durften sogar im Stadion spielen und dann kommt so etwas dabei raus. Doch nun zum Spiel:
Hemmingstedt war nicht wirklich besser, aber sie hatten sehr gute 20 Minuten zum Anfang des Spiels. Wenn man es ihnen so leicht macht wie wir, ist es kein Wunder, dass sie nach 8 Minuten schon mit 2:0 führten. Danach passten sie sich auch unserer Spielweise an. Es wurde ein grottenschlechter Kick. Es sah so aus als wenn der Letzte gegen den Vorletzten spielen würde. Zweite Halbzeit machten wir zwar druck, aber das Hemmingstedter Tor war nie ernsthaft in gefahr. Am besten ist wohl, wir vergessen das Spiel ganz schnell und freuen uns auf unsere Kroatienfahrt.MK
Gespielt haben: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Bastian Sticken, Yves Dreiskämper, Niklaas Kiecksee, Malte Hagen, Martin Adje, Volkan Ayhan, Hogir Temirgan, Christian Schtolz, Patrick Heyden, Roger Jacobs, Malte Stührk, Jan Henrik Theden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz