Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Die B 1 (Verbandsliga):
B-Jugend Offline



Beiträge: 7

08.04.2008 20:26
Heide : Itzehoe/Lägerdorf Antworten
2 : 1 gewonnen.
Zwei unterschiedliche Halbzeiten zeichneten dieses Spiel aus. In der ersten Halbzeit dominierte klar der Heider SV und ging in der 6. Minute durch Jendrik Wiebers verdient in Führung. Eine Minute später erhöhte Andre Bielenberg sogar auf 2:0. Leider verstand man es nicht diesen Vorsprung weiter auszubauen. So kam Itzehoe dann in der 42. Minute durch einen leicht verspielten Ball zum Anschlusstreffer. Dies baute nun die Itzehoher natürlich auf und Dank der guten Abwehrarbeit, bei der Pablo Moreiro sich immer mehr auszeichnen konnte, blieb es letztlich beim nicht unverdienten Sieg. Zum Glück hatte man einen erfahrenen Schiedsrichter dabei, der sich nicht von außen beeinflussen ließ. Ein Vater der Gäste versuchte auf der gegenüberliegenden Seite dieses Spiel stark verbal zu beeinflussen. Vieles konnte man nicht verstehen, da er nicht immer deutsch sprach, dadurch kam immer mehr härte auf beiden Seiten ins Spiel. Nach dem Spiel stürzte er ebenfalls auf das Spielfeld mit nicht sehr netten Worten. Man muss sich nicht wundern, wenn dann Jugendliche sich dementsprechend äußern. Auch ging er sofort auf den Co-Trainer zu, um seinen starken Unmut zu verkünden. Zum Glück blieb man hier ruhig und die Itzehoer schafften es, diesen Vater zu entfernen. Auch verlieren will gelernt sein. Solche Elternteile lässt man besser zu Hause, denn sie schaden nicht nur dem Verein. Für Heide spielten: Julian Klocke, Joel Wieland, Oliver Mauriczat, Kim Schmidt, Simon Kock, Pablo Moreira, Andre Völkner, Jendrik Wiebers, Andre Bielenberg, Jörg Sontowski, Dennis Petersen, Tobias Goos, Anders Dannenberg und Stefan Offermann. (rk)
Neuzugänge »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz