Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Die B 1 (Verbandsliga):
B-Jugend Offline



Beiträge: 7

08.04.2008 20:44
Heide - Oldenburg Antworten

2:1 Sieg in Oldenburg
Die weite Fahrt nach Oldenburg hat sich gelohnt. Mit einem verdienten 2:1 Sieg kehrten die B-Junioren aus Oldenburg zurück. Auf einem sehr schwer bespielbaren Platz (starker Regen) gelang den Heidern drei Punkte mitzunehmen. Obwohl man ersatzgeschwächt hinfuhr, war man doch guter Dinge. Jendrik Wiebers und Joel Wieland waren auf Klassenfahrt, sowie Jörg Sontowski sollte der A-Jugend helfen. Trotzdem zeigte man von Beginn an eine gute Leistung auf dem schlechten Platz. Erfreulich auch, dass Florian Heim erstmals wieder spielen konnte und auch das Steffen Holm nach seiner schweren Verletzung zum Einsatz kam. Für Florian und Steffen reichte es noch nicht für ein ganzes Spiel, doch man sah schon die Fortschritte. Andre Völkner konnte in der 18. Minute einen Freistoß direkt zur 1:0 Führung verwandeln. In der 63. Minute krönte dann Pablo Moreiro mit dem 2:0 seine gute Leistung. Auch Anders Dannenberg zeigte nach seinem Schlüsselbeinbruch ansteigenden Tendenz. In der 65 Minute musste man leider den Anschlusstreffer durch Marcel Schröder hinnehmen. Dank der wiederum starken Abwehr konnte man das Ergebnis bis zum Schluss halten. Andre Bielenberg und Steffen Holm hatten das dritte Tor auf dem Fuß, als sie frei vor dem Oldenburger Torwart auftauchten, konnten diese Chance aber leider nicht nutzen. Zu erwähnen ist noch der sehr gute Schiedsrichter, der bei diesen schlechten Bedingungen ein sehr gutes Fingersptizengefühl zeigte. Für Heide spielten: Julian Klocke, Tim Vorländer, Simon Kock, Kim Schmidt, Oliver Mauriczat, Florian Heim, Andre Bielenberg, Pablo Moreira, Tobias Goos, Dennis Petersen, Andre Völknerm Stefan Offermann, Steffen Holm und Anders Dannenberg. (rk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz