Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

10.04.2008 05:56
Spiel vom 09.04.2008 Antworten

Geest- Heider SV II 2:4 (0:2)
Wir haben heute ein sehr schönes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Die Jungs waren diesmal von Anfang an auf dem Platz und haben wirklich sehr schöne Kombinationen gezeigt. Wir haben das Spiel von beginn dominiert, doch trotz zahlreicher Chancen dauerte es bis zur 16.min, bis das 1:0 durch Martin Adje fiel. 5 Minuten später machte Christian Schtolz das 2:0. Und so ging es in die Halbzeit. Es hätte aber schon 5:0 oder 6:0 stehen müssen. Die zweite Hälfte lief wie die Erste. Wir hatten viele Chancen, trafen aber nicht. In der 60. Minute machte Niklaas Kiecksee mit einem schönen Schlenzer das 3:0 und in der 70. Minute machte Hogir Temirgan sein erstes Tor zum 4:0. In der 78. Minute pfiff der Schiedsrichter einen unberechtigten Elfmeter gegen uns, der verwandelt wurde. In der letzten sekunde verirrte sich ein abgefälschter Schuß bei uns ins Tor zum Endstand von 4:2 für uns. Leider spiegelt das Ergebnis unsere Überlegenheit nicht wieder, aber ich bin sehr mit meinen Jungs zufrieden.MK
So haben wir gespielt: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Martin Adje, Volkan Ayhan, Hogir Temirgan, Jan Henrik Theden, Malte Stührk.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz