Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

06.04.2008 19:23
Kroatienfahrt vom 19.03.2008-28.03.2008 Antworten
Wir hatten eine Superwoche in Kroatien. Das Hotel war klasse, das Essen spitze, das Wetter sonnig und das Turnier war OK. Wir haben zwei Spiele mit 1:0 gewonnen und eins 0:0 gespielt. Da nur die drei Gruppenersten und der beste Zweite ins Halbfinale kammen, sind wir nur wegen des schlechteren Torverhältnisses knapp gescheitert. Meine Jungs haben super gespielt und gekämpft und wurden somit 5ter von 12 Mannschaften. Ich war sehr zufrieden. Auch muß ich sagen, daß meine Jungs sich sehr gut benommen haben. Es war eine tolle fahrt und wir fangen schonmal an die Fahrt für das nächste Jahr zu planen. Bei uns heißt es: Nach der Fahrt ist vor der Fahrt.
Wir bedanken uns sehr bei unseren Sponsoren: Unseren Eltern, F.-H. Pohlmann, E-Markt Frauen, Mühlenbäcker, C+C Bela, CocaCola Hamburg und der Gärtnerei Schwarz.MK
Angefügte Bilder:
DSC00317.JPG   P1070124.JPG   P1070313.JPG   P1070318.JPG  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz