Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Die C 1 (Verbandsliga):
Flo Offline

Moderator C 1 - Junioren


Beiträge: 25

13.05.2008 17:23
23.04.2008 JSG Kaltenkirchen - Heider SV C1 Antworten

JSG Kaltenkirchen - Heider SV 3:0
Tore: Fehlanzeige

Wir hatten uns vor der Fahrt nach Kaltenkirchen, am Mittwoch Abend eine Menge vorgenommen, doch leider blieben es nur Vorsetzte. Ersatzgeschwächt kamen wir von Anfang an nicht ins Spiel. Heute sollte ein Sieg für uns drinne sein, doch mit dieser Spielweise konnte das nichts werden. So bald wir den Ball hatte fingen wir an zu Bolzen und verloren den Ball somit gleich wieder. Das schlimme an der Sache war, das Kaltenkirchen kein bisschen besser war als wir. Nur leider hatten sie mehr Glück und gewannen am Ende auch verdient, durch Einzelleistungen mit 3:0. So Fuhren wir total enttäuscht wieder nach Hause.

Für den HSV spielten:
Dennis Gansel 1, Yoldascan Altun 13, Tobias Stoppert 14, Andre Stägemann 7, Torben Wenzel 3, Gerrit Peters 10, Lasse Altrock 8, Marcel Struve 5, Marcel Junker 15, Marco Scharbau 11, Mehmet Tsiabli 9, Ole Thedens 4, Dominik Gorgulla 2, Lars Niemann 16

FR

Angefügte Bilder:
Verbandsliga.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz