Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Die C 1 (Verbandsliga):
Flo Offline

Moderator C 1 - Junioren


Beiträge: 25

13.05.2008 17:27
03.05.2008 Wellenkamp/Krempe - Heider SV C1 Antworten


Wellenkamp/Krempe - Heider SV 1:2
Tore: Tsiabli, Scharbau

Sieg in Itzehoe! Wir waren bei wunderschönem Fussballwetter bereits über 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn in Itzehoe und machten uns gleich gut gelaunt warm. Von der ersten Minute an war zu spüren das heute etwas drinne war. DENN das Heider Mittelfeld gab den Ton an. Gerrit Peters war der überragende Mann auf dem Platz. Unserem Spielmacher gelang heute wirklich alles und es konnte ihn niemand stoppen. Unsere Gegner waren überrascht von unsere Spielweise und kamen in der ersten Hälfte nur selten einmal über die Mittellinie, da die Abwehrkette, um Yoldi und Tobi Ahlheim sehr gut stand, und unser Kapitän Tobi Stoppert als "6er" nichts zugelassen hat. Und so kam es das Mehmet das 1:0 in der 17. Minute Machte. Kurz vor der pause patzte die Abwehr leider einmal und so machte Wellenkamp das 1:1.
Und auch nach der Halbzeit war der HSV die spielbestimmende Mannschaft auf dem Feld. In der 50. Minute erziehlte Marco, nach einem wunderschönen Pass von Gerrit genau in die Gasse der Abwehr, das 2:1 für den HSV. Nun drehte Wellenkamp ein Wenig auf, konnte aber nichts mehr an der Niederlage ändern. Denn Lasse , der noch Abräumer spielen musste, und auch Torben und Andre ließen hinten nichts mehr zu. Und fast hätte unser "Edeljoker" Marci noch einen drauf gesetzt, aber er hat ja noch ein paar Spiele zeit;-). Heute möchte ich die ganze Mannschaftsleistung noch einmal besonders erwähnen, da wir in dieser Saison schon mehrmals bitter enttäuscht wurden. Durch so einen Tollen Team- und Kampfgeist habt ihr euch diesen Sieg verdient! Glückwunsch Jungs!!!

Für den HSV spielten:
Dennis Gansel 1, Yoldascan Altun 13, Tobias Ahlheim 5, Andre Stägemann 7, Torben Wenzel 3, Tobias Stoppert 14, Gerrit Peters 10, Lasse Altrock 8, Marcel Struve 6, Marco Scharbau 11, Mehmet Tsiabli 9, Pascal Reischke 12, Christian Struve 3, Dominik Gorgulla 2, Ole Thedens 4, Lars Niemann 16

FR

Angefügte Bilder:
Verbandsliga.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz