Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

25.05.2008 10:29
Spiel vom 24.05.2008 Antworten

Heider SV II - ABC Wesseln 3:3 (1:1)

Wir fingen wieder sehr schläfrig an. Bereits der erste Vorstoß der Wesselner führte zum 0:1. Danach bekamen wir das Spiel immer besser in den Grif und in der 11. Minute gelang uns das 1:1 durch Niklaas Kiecksee. Bis zur Halbzeit hatten wir einige gute Chancen, die wir mal wieder nicht nutzen konten. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel immer besser und wir konten in der 65. Minute durch Martin Adje und in der 67. Minute durch Christian Schtolz mit 3:1 davonziehen. Wir sahen schon wie der sichere Sieger aus bis wir in der 74. Minute den anschlußtreffer bekamen. Nur eine Minute später schafte Wesseln sogar noch den Ausgleich durch das Eigentor von Flo. Ich muß schon sagen, in diesen zwei Minuten haben wir uns sehr dum angestellt.MK
Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Jan Henrik Theden, Malte Stührk, Roger Jacobs, Martin Adje

«« Fazit
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz