Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

25.05.2008 10:46
Fazit Antworten
Saison 2007/2008
Als einzige zweite Mannschaft in der Kreisliga und dann der dritte Platz! Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, wäre ich sehr zufrieden gewesen. Doch am Ende der Saison muß ich sagen, dass mehr drin gewesen ist. Wir haben eine sehr starke Hinrunde gespielt und haben leider etwas in der Rückrunde nachgelassen. Es hat sich die ganze Saison gezeigt, dass uns ein Torschütze gefehlt hat. Wir hatten sehr viele Chancen, haben aber nur den kleinsten Teil davon verwertet. Trotzdem Jungs: Ihr habt die ganze Saison gut gearbeitet. Ihr wart immer mit viel spaß bei der Sache und wir hatten immer eine gute Harmonie in der Mannschaft. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Wir hatten neben der Saison noch ein paar gute Turniere und eine Super Kroatienfahrt. Wir haben jetzt noch zwei Turniere auf dem Programm. Am 08.06.2008 in Wesselburen und am 14.06.2008 unser eigenes Turnier.Nocheinmal vielen Dank Jungs! Petra und ich hatten sehr viel Spaß mit Euch und Euren Eltern, die uns wieder großartig unterstützt haben. MK
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz