Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 Die C 1 (Verbandsliga):
Flo Offline

Moderator C 1 - Junioren


Beiträge: 25

27.05.2008 13:42
24.05.2008 Heider SV C1 - Sg Trave Antworten

Heider SV C1 - SG Trave 06 1:1
Tor: Peters

Erste Halbzeit Hui, zweite Halbzeit Pfui...
Es war unser letztes Heimspiel und wir durften im Stadion spielen. So gingen meine Jungs top motiviert ins Spiel und dominierten das Geschehen voll und Ganz. Bereits nach 3 Minuten traf Gerrit Peters, nach wunderschönen Vorlage von Mehmet Tsiabli, das Tor. Trave kam vieleicht 2 mal gefährlich vor unser Tor. Wir hatten noch ein paar gute Chancen konnten sie allerdings nicht verwerten. So ging es mit der 1:0 Führung, gegen den 4. der Verbandsliga Süd Trave, in die Pause.
In der zweiten Hälfte hatte wir allerdings keine Chance mehr gegen Trave. Wir spielten gegen Wind und meine Jungs waren schnell mit den Kräften am ende und mussten in der 50. Minute den Ausgleich hinnehmen. Doch durch eine super starke kämpferischen Leistung der Mannschaft, und besonders der Verteidigung um Kapitän Tobias Stoppert, konnten wir den Punkt gegen Trave bis zum Schluss verteidigen. Super Gemacht Jungs

Für den HSV spielten:
Dennis Gansel 1, Tobias Ahlheim 5, Tobias Stoppert 14, Yoldascan Altun 13, Torben Wenzel 3, Andre Stägemann 7, Ole Thedens 4, Marcel Struve 11, Lasse Altrock 8, Gerrit Peters 10, Mehmet Tsiabli 9, Pascal Reischke 12, Sascha Rusch 15, Dominik Gorgulla 2, Dnaiel Franz 6, Lars Niemann 16



FR

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz