Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
Umfrage: Was sagst du zur neuen SG?
Es wurden noch keine Stimmen zu "Was sagst du zur neuen SG?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. super 0
0%
2. ganz gute Idee 0
0%
3. ich bin sehr gespannt darauf 0
0%
4. ich habe da so meine Zweifel 0
0%
5. finde ich nicht gut 0
0%
6. ich finde das ................. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Heider SV News:
JO-HSV Offline

Chef


Beiträge: 34

06.06.2007 22:33
Spielgemeinschaft bei den A - Junioren auf den Weg gebracht Antworten
Nun ist es amtlich! Die A-Jugendlichen, unterhalb der Verbandsliga, beim Heider SV und beim TSV Lohe-Rickelshof, gehen einen gemeinsamen Weg.
Die Verantwortlichen auf beiden Seiten waren sich darüber einig, dass der Schritt zu einer Spielgemeinschaft im Bereich der A-Jugend sinnvoll und fruchtbar für beide Seiten sein kann und sein wird. Durch die SG wird den Jungen die Möglichkeit gegeben, weiter ihrem Hobby nachzugehen, ohne Vereine wechseln zu müssen. Die Jugendlichen mit dem Spielerpass vom Heider SV können auch zukünftig, bei entsprechender Leistung, in den Kader der Verbandsliga nachrücken und die Spieler des TSV Lohe-Rickelshof können auch zukünftig am Spielbetrieb,in ihrem Heimatverein, teilnehmen. Ein "Freiholen" für die Herrenmannschaften der jeweiligen Vereine ist natürlich auch ein Gesichtspunkt, allerdings sollte das eher die Ausnahme als die Regel sein.
Gute Trainer sind mit Ulf Skerra und Dieter Umbach bereits gefunden und die guten Trainingsbedingungen in Lohe werden der Leistung aller Spieler nur förderlich sein.

Also, laßt uns die Chance nutzen und die SG mit Leben füllen!!!!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz