Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

02.09.2007 18:11
Saisonauftakt 1.09.2007 Antworten
Heider SV II - SG Geest 05 4:2 (1:2)

Wir kammen von Anfang an gut ins Spiel. Jeder der Jungs war heiß und zum Teil auch nervös. Wahrscheinlich war das auch der Grund für den fatalen Fehler, der in der Abwehr zum Gegentreffer in der 10. Minute führte. In der 14. Minute tankte sich Andre Stägemann auf der rechten Seite durch und bediente den freistehenden Niklaas Kiecksee, der zum 1:1 einnetzte. Wir machten weiterhin das Spiel, doch verpassten wir auch einige unserer guten Chancen zu nutzen. Desweiteren liefen wir immer wieder Gefahr , durch einen der vielen Konter der SG in Rückstand zu geraten. Einen großen Dank an unseren Torwart, der immerwieder großartig gehalten hat. Aber auch er konnte nicht verhindern, daß wir in der 39.Minute wieder in Rückstand gerieten. Diesmal war es kein Einzelfehler, diesmal ließ sich die gesammte Abwehr ausspielen. So ging es auch in die Halbzeit.
Dort gab es einige deftige Worte an die Spieler und es wurden einige Umstellungen vorgenommen.
Unser Spiel wurde immer besser und die Abwehr stand jetzt auch super. So gelang uns in der 56. Minute, durch Bastian Sticken der Ausgleich. In der Folge waren wir klar überlegen und die Tore in der 58. Minute durch Malte Hagen und in der 70. Minute durch Mario Berndt fielen zwangsläufig. Auf diese Leistung können wir aufbauen. MK
Unsere Aufstellung:
Jannek Mielke, Anders Dannenberg, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Andre Stägemann, Mario Berndt, Tobias Schacht, Malte Stürk, Jan Henrik Theden
B-2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz