Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Die C 1 (Verbandsliga):
Flo Offline

Moderator C 1 - Junioren


Beiträge: 25

08.09.2007 19:04
1. Spieltag am 08.09.07 gegen BSG Eutin/Malente Antworten
Heider SV C1 - BSG Eutin/Malente 2:7
Tore: Cremer, Peters


Die Heider C1 verliert ihr erstes Saisonspiel klar und deutlich 2:7 gegen BSG Eutin/Malente

Die ersten 5 Minuten des Spiels waren zugleich die schlechtesten 5 Minuten des Spiels... Die Heider Jungs wussten gar nicht was da auf ihrem Spielfeld geschieht und so stand es nach nur wenigen Minuten bereits 0:3 aus Heider Sicht. Nach dieser Katastrophe kamen wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns auch einige Chancen. Kurz vor der Halbzeit verwandelte Matthias dann einen Freistoß spektakulär von der Mittellinie. Doch schon 2 Minuten später ist die Nummer 11 von Eutin wieder durch die Abwehr maschiert und erhöhte auf 4:1 für die BSG.
In der zweiten Hälfte konnten wir nicht mehr viel entgegensetzen, bis auf das Tor von Gerrit. Denn auch aus eingigen gute Chancen konnten wir keine Tore erzielen. So kam es wie es kommen musste und BSG Eutin/Malente gewinnt mit 7:2, wobei alleine die Nummer 11 sechs Tore geschoßen hat.

Unsere Jungs müssen aus ihren Fehlern lernen und die Angst vor der Verbandsliga ablegen. Doch es ist klar, dass das Team sich erst an die neue Liga gewöhnen muss, denn bisher haben nur 3 Spieler schon mal in dieser Klasse gespielt. Diese Niederlage stempeln wir unter Erfahrungen ab und schauen auf das nächste Spiel, um wieder voll anzugreifen!

Für den HSV spielten:
Dennis Gansel(1), Christian Struve (3), Yoldascan Altun (13), Matthias Cremer (5), Nico Demir (2), Tobias Stoppert (4), Lasse Altrock (8), Andre Stägemann (7), Daniel Franz (6), Gerrit Peters (10), Marco Scharbau (11), Pascal Reischke (12), Marcel Struve (9), Torben Wenzel (15) und Sascha Rusch (14)





FR
Angefügte Bilder:
Aufstellung 08.09.JPG  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz