Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Die C 1 (Verbandsliga):
Flo Offline

Moderator C 1 - Junioren


Beiträge: 25

24.09.2007 13:39
2. Spieltag am 23.09.07 beim ISV/Lägerdorf Antworten
SG TSV Lägerdorf/ Itzehoer SV - Heider SV 8:1
Tor: Scharbau



Mit einer neuformierten Abwehr und einem tollen Kampfgeist wollten wir am Lehmwold eine gute Leistung abliefern! Und das haben wir auch trotz des Ergebnisses voll und ganz hinbekommen!
Wir fanden gut in die Partie und ließen gegen den Tabellenführer aus Itzehoe in den ersten 15 Minuten nichts anbrennen. Doch dann kam es halt zu einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft des Heider SV, so dass das 1:0 gegen uns fiel. So kam unser Gegner besser ins Spiel und wir gingen dann mit 0:3 in die Kabine. In der 2. Halbzeit konnten wir den ganz starken Itzehoern allerdings nicht mehr viel entgegensetzen. Der Abwehrverband hatte hart gekämpft, aber leider werden auch die kleinsten Fehler in der Verbandsliga hart bestraft! Eine viertel Stunde vor Schluss legte der eingewechselte Torben Wenzel den Ball wunderschön auf Marco Scharbau weiter, der dann schließlich zum Ehrentreffer einnetzte! Trotz dieser Niederlage hat sich die Mannschaft stark verbessert und eine super kämpferische Leistung abgeliefert!!

Nächste Woche gegen die JSG Kaltenkirchen werden wir diese Eindrücke mitnehmen und noch besser vorbereitet in dieses Spiel gehen!!


Für den HSV spielten:
Dennis Gansel (1), Nico Demir (2), Yoldascan Altun (13), Tobias Ahlheim (5), Pascal Reischke (12), Tobias Stoppert (6), Gerrit Peters (10), Lasse Altrock (8), Andre Stägemann (7), Marko Scharbau (11); Marcel Struve (9), Christian Struve (3), Rossano Wenkel (4), Abdulla Qualiyev (14), Torben Wenzel (15)





http://www.c1-heidersv.de


FR
Angefügte Bilder:
Aufstellung 23.09.JPG  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz