Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Die C 2 (Kreisliga):
Redcap Offline



Beiträge: 28

29.09.2007 19:47
5.Spieltag : Sieg gegen SG Westküste Antworten
Das 5.Saisonspiel wurde mit 8:0 gegen die SG Westküste gewonnen

Die Startelf sah folgendermaßen aus:

01. Mike Schaffrinna
02. Sven Sören Salz
03. Mischa Voigt
04. Malik Glam
05. Adrian Erbar
06. Marcel Junker
07. Marcel Möscher
08. Lennart Block
09. Omar Semmou
10. Malte Schümann
11. Mehmet Tsiabli

Auswechselspieler :

12. Alexander Molkenthien



Nach anfänglichen Abtasten beider Mannschaften und zwei sehr harten Aktion gegen unseren Torwart gelang uns in der 20 min. der erlösende Treffer zum 1:0 durch Marcel Junker. Gleich nach wiederanstoß war es Mehmet Tsiabli der in der 21 min. zum 2:0 erhöhen konnte. Nach diesem Doppelschlag ging es erst einmal ruhig weiter. Bis dann in der 29 min., der 31.min und in der 33.min Mehmet zum 3,4, 5:0 erhöhen konnte. Mit dieser führung ging es in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel ingesamt ruhig mal wohl daran liegen das die SG sich noch defensiver Eingestellt hatte. Doch wer wenn nicht Mehmet sorgte in der 47.min und 56.min zum 6 und 7:0. Den Endstand zum 8:0 makierte dann Malte Schümann in der 63.min. Zahlreiche weitere Torchancen blieben allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Diesen Sieg hat sich die Mannschaft nach den ersten 4 Pleiten verdient.


Das nächste Spiel findet am 07.10 um 10 Uhr in Heide statt. Gegner ist dann der SSV Lunden
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz