Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Die C 2 (Kreisliga):
Redcap Offline



Beiträge: 28

11.10.2007 17:56
6.Spieltag : Niederlage gegen den SSV Lunden Antworten
Das 6.Saisonspiel wurde mit 4:9 gegen den SSV Lunden verloren.

Die Startelf sah folgendermaßen aus:

01. Mike Schaffrinna
02. Sven Sören Salz
03. Mischa Voigt
04. Alexander Molkenthien
05. Adrian Erbar
06. Marcel Junker
07. Marcel Möscher
08. Lennart Block
09. Sascha Lederer
10. Malte Schümann
11. Mehmet Tsiabli

Auswechselspieler :

12. Alessandro
13. Dustin Haase
14. Omar Semmou


Tja was soll man schreiben teilweise sehr gut gespielt aber vergessen Tore machen die Chancen hatten wir auf jeden Fall mehr als genug. Und daher stand es nach 27.min 0:3 für die Gäste aus Lunden. In der 30.min gelang Sascha Lederer der Treffer zum 1:3. Aber 1.min vor und nach der Halbzeit konnte Lunden auf 1:5 erhöhen. Und 4.min später stand es dann schon 2:6. Marcel Junker gelang in der 38.min das 2:5. In der 47.min war es dann unser Mehmet der zum 3:6 treffen konnte. Aber wie es dann mal wieder so kommen mußte stand es in der 63.min als erneut Mehmet traf bereits 4:8 für die Gäste. In der 67.min viel noch ein Tor durch einen unserer Spieler. Er haute den Ball unhaltbar für unseren Torwart ins eigene Netz.

Das war auch der Schlußpunkt in einen ohne besondere Vorkomnisse endenden Sonntag morgen Spiels.


Das nächste Spiel findet am 14.10 um 10 Uhr in Heide statt. Gegner ist dann der TSV Nordhastedt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz