Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Die B 2 (Kreisliga):
Mladen Knezevic Offline




Beiträge: 34

30.09.2007 19:41
Spiel am 30.09.2007 Antworten

SV Hemmingstedt - Heider SV II 6:3 (2:2)

Heute hat es uns also erwischt. Die Niederlage geht absolut in Ordnung. Meine Mannschaft war der Meinung, dass es reichen müßte, wenn man in einem Spiel 20 Minuten mitspielt. Wir haben die ersten 20 Minuten mal wieder völlig verpennt. So kassierten wir zurecht in der 11. und 15. Minute die beiden Tore. In der 19.Minute brachte uns Malte Hagen mit einem schönen weitschuß heran. Und in der 25. Minute erziehlte Christian Schtolz den ausgleich. Bis zur Halbzeit hatten wir noch ein paar Chancen, die wir aber nicht nutzen konnten. Über die zweite Halbzeit möchte ich lieber nichts schreiben, nur dasss Martin Adje in der 80. Minute den 3:6 Endstand erziehlte. Ich habe schon oft erlebt, dass der eine oder andere Spieler mal seine Leistung nicht abrufen kann, aber dass die komplette Mannschaft versagt, ist mir noch nicht untergekommen. Jungs wir haben noch viel arbeit vor uns. Hoffen wir , dass es der Weckruf zur richtigen Zeit war.MK
So haben wir gespielt: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Mario Berndt, Niklaas Kiecksee, Christian Schtolz, Tobias Schacht, Martin Adje, Malte Stührk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz