Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Die C 2 (Kreisliga):
Redcap Offline



Beiträge: 28

14.10.2007 21:50
7.Spieltag : Sieg gegen den TSV Nordhastedt Antworten
Das 7.Saisonspiel wurde mit 5:2 gegen den TSV Nordhastedt gewonnen.

Die Startelf sah folgendermaßen aus:

01. Mike Schaffrinna
02. Sven Sören Salz
03. Mischa Voigt
04. Marko Scharbau
05. Gerrit Peters
06. Marcel Junker
07. Marcel Möscher
08. Yoldescan Altun
09. Sascha Lederer
10. Malte Schümann
11. Mehmet Tsiabli

Auswechselspieler :

12. Alessandro
13. Alexander Molkenthien


JA ich weiß ich bin spät dran mit dem Bericht aber ich muß ganz ehrlich sagen ich hab es vergessen !!!!

SORRY



Bei einem schönen Sonntag morgen war die Mannschaft nachdem wir das große Los gezogen haben und im Stadion spielen konnten noch heißer die 3 Punkte auch in Heide zu behalten. Vielen Dank dafür auch an unseren Platzwart der uns das ermöglicht hat.


Und das Spiel fing auch gleich gut an. Den nach 3 min. traf Marcel Junker zum 1:0 für unsere Mannschaft. Weitere Torchancen blieben leider ohne Erfolg. Aber auch die Gäste kamen zu guten Torchancen. In der 16.min war es dann Mehmet Tsiabli der mit seinem 14.Saisontor das 2:0 makieren konnte. Danach viel wenig später das 2:1 und das große zittern bei uns beiden Trainern fing an. Kurz danach war auch Halbzeit und wir veruchten die Jungs in der Halbzeit richtig aufzuheizen um da in der 2ten hälfte nochmal nachzulegen.

Die 2te Halbzeit begann fast mit einem Tor für uns aber die Jungs meinten es nicht grade gnädig mit Stefan´s und meinen Nerven und haben uns das ein und andere mal ziemlich blaß werden lassen. Wir waren wahrscheinlich nervöser als unsere Jungs auf dem Feld. Bis dann endlich in der 50.min Gerrit Peters das 3:1 zur freude aller makieren konnte. Und damit nicht genug denn gleich 1.min nach wiederanpfiff konnte Mehmet zum 4:1 erhöhen. Danach konnten wir endlich durchatmen. Das 4:2 was kurz danach noch viel egalisierte Marcel Möscher in der 63.min mit seinem 1.Saisontor. Endtand 5:2 für unsere Jungs. Ein verdienter Sieg der trotzalledem ziemlich Spannend für alle Zuschauer war.

Mit diesem Worten verabschieden wir uns in eine 2 wöchige Herbstferienpause.

Das nächste Spiel findet am 4.11 in St.Michaelisdonn statt. Anstoß ist dort um 10:30

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz