Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Die C 2 (Kreisliga):
Redcap Offline



Beiträge: 28

09.09.2007 09:43
2.Spieltag : Niederlage gegen SG Westerdöfft II Antworten
Das 2.Saisonspiel wurde mit 3:8 gegen die SG Westerdöfft II verloren.

Die Startelf sah folgendermaßen aus:

01. Mike Schaffrinna
02. Dustin Haase
03. Mischa Voigt
04. Lennart Block
05. Adrian Erbar
06. Marcel Junker
07. Marcel Möscher
08. Rossano Wenkel
09. Alessandro
10. Malte Schümann
11. Mehmet Tsiabli

Auswechselspieler :

13. Omar Semmou
14. Nick Hansen
15. Malik Glam


Wie heißt es im Fußball immer: " Da waren sie wohl noch in der Kabine". Dieses traf bis zur 16.min auch voll zu wohlbemerkt das ich hier jetzt vom Schiri reden muß. Den in der 16.min haben wir das 0:3 kassiert. Das 0:1 in der 3.min und das 0:2 in der 6.min passierten aus der gleichen Situation wie das besagte 0:3. Nämlich aus einer deutlichen Abseitsposition der Westerdöffter die der Schiri aus seiner Mittelkreisposition nicht sehen konnte. Ziemlich ärgerlich aber kann man nichts bei machen. Dann kam beim 0:4 in der 24.min auch noch Pech dazu als 5 Versuche den Ball aus dem Strafraum zu bekommen nicht reichten. Das 1:4 viel dann durch Marcel Junker in der 28.min. Kurz vor der Halbzeit wurde dann noch Mehmet Tsiabli im Strafraum von den Beinen geholt doch der erhoffte Pfiff blieb aus.

Nach der Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel und machten in der 42.min das 2:4 erneut durch Marcel Junker und den Anschluß zum 3:4 in der 47.min durch Rossano Wenkel. Als kurz danach erneut Mehmet von einem Westerdöffter von den Beinen geholt worden war blieb natürlich der Pfiff wieder aus. Das 3:5 (57min.)und das 3:6 (61.min) resultieren aus 2 klaren Fehlern unseres Torwartes. Zu guter letzt erhöhten die Westerdöffter in der 63.min und in der 70.min zum 3:8 Endstand aus Heider sicht.

Dieses Resultat viel für die gute und vor allem kämpferische Leistung unserer Jungs viel zu hoch aus.


Das nächste Spiel findet am 15.09.07 um 13:30 Uhr gegen die SG Geest 05 statt. Gespielt wird in Schafstedt.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz