Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 745 Mitglieder
173 Beiträge & 168 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nachholspiel vom 9.SpieltagDatum16.04.2008 20:53
    Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Das Spiel gegen die SG Meldorf wurde mit 5:3 gewonnen.

    Torschützen waren:

    Mehmet Tsiabli 2x
    Marcel Junker 1x
    Rossano Wenkel 1x
    Malte Schümann 1x

    Bericht erfolg die nächsten Tage.

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    In Lunden mit 9 Mann mit 0:16 unter die Räder gekommen.

  • 19.Spieltag : Sieg gegen SG WestküsteDatum21.03.2008 13:28
    Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Unser 2.tes Heimspiel im Jahr 08 wurde mit 6:4 gegen SG Westküste gewonnen.

    Die Torschützen waren:

    Mehmet Tsiabli 4x

    Yoldescan Altun 1x

    Thomas Braun 1x

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Das Spiel wurde mit 1:9 bei Merkur Hademarschen verloren.

    Das Tor erzielte Marcel Struve nach einem Foulelfmeter.

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Dieses Spiel wird Anfang April stattfinden.

    Nähere Infos folgen...

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Wir haben unser 1.Heimspiel im Jahr 2008 mit 0:4 gegen die SG Westerdöfft II verloren.

    Wir haben dennnoch mit nur 11 Mann ein sehr klasse Spiel unserer Jungs gesehen die etliche Torchancen ungenutzt ließen. Bei den 4 Gegentoren waren wir dennoch machtlos.

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Das Spiel ist noch nicht terminiert.

    Weitere Infos folgen...

  • Hallenturnier am 20.01.08 in MeldorfDatum22.01.2008 19:45
    Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):
    Am Sonntag den 20.01.08 waren wir zum Hallenturnier in Meldorf eingeladen.

    Die Ergebnisse:

    Tura Grün - Heider SV 4:1

    Heider SV - Dith.Albersdorf 1:2

    Tura weiß - Heider SV 0:5

    Heider SV - ABC Wesseln 2:2

    Heider SV - FC Averlak 2:3


    Mit dabei waren: Mike Schaffrinna, Rehsal Dyl, Rossano Wenkel, Marcel Junker, Malte Schümann, Adrian Erbar, Sven Sören Salz, Marcel Möscher


    Wir haben bei diesen Turnier den Fair-Play Preis gewonnen und erfreuen uns auch eines neuen Spielballes der Marke NIKE.

    Unser Stefan freute sich ganz besonders über das Kochbuch was jeder Trainer geschenkt bekommen hat. Jetzt kann er endlich seine Frau mit seinen Kochkünsten verwöhnen.


    Unser 1.Punktspiel in diesen Jahr findet am 10.02.08 in Heide statt. Gegner ist der SV Hemmingstedt.
  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):
    Am 06.01.2008 fand in Burg der B-Pokal zur Hallenkreismeisterschaft statt.

    Unsere Ergebnisse:

    SG Westküste II - Heider SV 2:0

    Tura Meldorf III - Heider Sv 1:1 (Marcel J.)

    Heider SV - Tura Meldorf II 1:2 (Marcel J.)

    SG Westerdöfft II - Heider SV 6:2 (2x Marcel J.)

    Heider SV - SSV Hennstedt III 0:1

    Heider SV - ST.Michel II 0:4

    SSV Hennstedt II - Heider SV 2:0

    Heider SV - ABC Wesseln II 2:1 (Marcel J., Marcel M.)

    Mit dabei waren: Mike Schaffrinna, Mischa Voigt, Marcel Junker, Marcel Möscher, Malte Schümann, Adrian Erbar, Alexander Molkenthin, Sascha Lederer, Sven Sören Salz

    erkrankt: Lennart Block



    Durch den Sieg gegen den ABC ist uns die Revanche zur bitteren Niederlage gelungen und verwiesen Wesseln damit auf den letzten Platz des Turnieres.
  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Das letzte Hinrundenspiel wurde mit 0:8 beim SV Hemmingstedt verloren.

  • 13.Spieltag : Sieg bei Kickers Eider SGDatum18.01.2008 14:55
    Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Das Rückspiel bei Kickers Eider wurde mit 7:0 gewonnen.

    Torschützen: 1x Mehmet Tsiabli, 1x Thomas Braun, 1x Yoldescan Altun, 4x Marcel Junker

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Das 12.Spiel gegen ABC Wesseln wurde mit 2:3 verloren.

    Torschützen: 2x Marcel Junker

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Das Spiel wurde wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Das 10.Saisonspiel wurd mit 0:9 gegen den BSC Brunsbüttel verloren.


    Die Startelf sah folgendermaßen aus:

    01. Mike Schaffrinna
    02. Sven Sören Salz
    03. Mischa Voigt
    04. Malik Glam
    05. Dustin Haase
    06. Marcel Junker
    07. Marcel Möscher
    08. Alexander Molkenthin
    09. Alessandro
    10. Omar Semmou
    11. Lennart Block

    Auswechselspieler :

    12. Thomas Braun



    Tja ich weiß nicht was ich wirklich dazu schreiben soll.

    vielleicht nur soviel : Es war kalt, es war nass und wir haben gefroren.

    Trotzalledem war die Leistung der Mannschaft nicht so schlecht das Ergebniss viel leider viel zu hoch aus.

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Das 9.Saisonspiel wurde aufgrund des anhaltenden schlechten Wetters wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

    Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):
    Das 8.Saisonspiel wurde mit 2:4 gegen den FC.St.Michel II verloren
  • Sportabzeichen 19.10.07Datum21.10.2007 01:04
    Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):

    Tja nachdem das geplante Freundschaftspiel gegen den TSV lohe-Rickelshof abgesagt wurde hatten wir die Mannschaft am Freitag zum Sportabzeichen machen geladen. Nach Telefongesprächen von Stefan und mir mit allen Spielern des Kaders sollte das eine schöne Freitag nachmittag aufgabe werden. Da Stefan beruflich nicht da sein konnte wurde ich nach ankunft in Heide-Ost reglich entäuscht. Grade einmal 8 Personen unserer knapp 19 Spielern hat es geschafft dort aufzutauchen. Diese waren :

    Malte Schümann, Adrian Erbar, Alexander Molkenthien, Mischa Voigt, Sven Salz, Lennart Block, Marcel Möscher und Dustin Haase.

    Um so schöner war es das alle beteiligten das Abzeichen auch erreichen konnten.

    Das nächste Training findet am 24.10.07 wie gewohnt statt.

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):
    Das 7.Saisonspiel wurde mit 5:2 gegen den TSV Nordhastedt gewonnen.

    Die Startelf sah folgendermaßen aus:

    01. Mike Schaffrinna
    02. Sven Sören Salz
    03. Mischa Voigt
    04. Marko Scharbau
    05. Gerrit Peters
    06. Marcel Junker
    07. Marcel Möscher
    08. Yoldescan Altun
    09. Sascha Lederer
    10. Malte Schümann
    11. Mehmet Tsiabli

    Auswechselspieler :

    12. Alessandro
    13. Alexander Molkenthien


    JA ich weiß ich bin spät dran mit dem Bericht aber ich muß ganz ehrlich sagen ich hab es vergessen !!!!

    SORRY



    Bei einem schönen Sonntag morgen war die Mannschaft nachdem wir das große Los gezogen haben und im Stadion spielen konnten noch heißer die 3 Punkte auch in Heide zu behalten. Vielen Dank dafür auch an unseren Platzwart der uns das ermöglicht hat.


    Und das Spiel fing auch gleich gut an. Den nach 3 min. traf Marcel Junker zum 1:0 für unsere Mannschaft. Weitere Torchancen blieben leider ohne Erfolg. Aber auch die Gäste kamen zu guten Torchancen. In der 16.min war es dann Mehmet Tsiabli der mit seinem 14.Saisontor das 2:0 makieren konnte. Danach viel wenig später das 2:1 und das große zittern bei uns beiden Trainern fing an. Kurz danach war auch Halbzeit und wir veruchten die Jungs in der Halbzeit richtig aufzuheizen um da in der 2ten hälfte nochmal nachzulegen.

    Die 2te Halbzeit begann fast mit einem Tor für uns aber die Jungs meinten es nicht grade gnädig mit Stefan´s und meinen Nerven und haben uns das ein und andere mal ziemlich blaß werden lassen. Wir waren wahrscheinlich nervöser als unsere Jungs auf dem Feld. Bis dann endlich in der 50.min Gerrit Peters das 3:1 zur freude aller makieren konnte. Und damit nicht genug denn gleich 1.min nach wiederanpfiff konnte Mehmet zum 4:1 erhöhen. Danach konnten wir endlich durchatmen. Das 4:2 was kurz danach noch viel egalisierte Marcel Möscher in der 63.min mit seinem 1.Saisontor. Endtand 5:2 für unsere Jungs. Ein verdienter Sieg der trotzalledem ziemlich Spannend für alle Zuschauer war.

    Mit diesem Worten verabschieden wir uns in eine 2 wöchige Herbstferienpause.

    Das nächste Spiel findet am 4.11 in St.Michaelisdonn statt. Anstoß ist dort um 10:30

  • Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):
    Das 6.Saisonspiel wurde mit 4:9 gegen den SSV Lunden verloren.

    Die Startelf sah folgendermaßen aus:

    01. Mike Schaffrinna
    02. Sven Sören Salz
    03. Mischa Voigt
    04. Alexander Molkenthien
    05. Adrian Erbar
    06. Marcel Junker
    07. Marcel Möscher
    08. Lennart Block
    09. Sascha Lederer
    10. Malte Schümann
    11. Mehmet Tsiabli

    Auswechselspieler :

    12. Alessandro
    13. Dustin Haase
    14. Omar Semmou


    Tja was soll man schreiben teilweise sehr gut gespielt aber vergessen Tore machen die Chancen hatten wir auf jeden Fall mehr als genug. Und daher stand es nach 27.min 0:3 für die Gäste aus Lunden. In der 30.min gelang Sascha Lederer der Treffer zum 1:3. Aber 1.min vor und nach der Halbzeit konnte Lunden auf 1:5 erhöhen. Und 4.min später stand es dann schon 2:6. Marcel Junker gelang in der 38.min das 2:5. In der 47.min war es dann unser Mehmet der zum 3:6 treffen konnte. Aber wie es dann mal wieder so kommen mußte stand es in der 63.min als erneut Mehmet traf bereits 4:8 für die Gäste. In der 67.min viel noch ein Tor durch einen unserer Spieler. Er haute den Ball unhaltbar für unseren Torwart ins eigene Netz.

    Das war auch der Schlußpunkt in einen ohne besondere Vorkomnisse endenden Sonntag morgen Spiels.


    Das nächste Spiel findet am 14.10 um 10 Uhr in Heide statt. Gegner ist dann der TSV Nordhastedt
  • 5.Spieltag : Sieg gegen SG WestküsteDatum29.09.2007 19:47
    Thema von Redcap im Forum Die C 2 (Kreisliga):
    Das 5.Saisonspiel wurde mit 8:0 gegen die SG Westküste gewonnen

    Die Startelf sah folgendermaßen aus:

    01. Mike Schaffrinna
    02. Sven Sören Salz
    03. Mischa Voigt
    04. Malik Glam
    05. Adrian Erbar
    06. Marcel Junker
    07. Marcel Möscher
    08. Lennart Block
    09. Omar Semmou
    10. Malte Schümann
    11. Mehmet Tsiabli

    Auswechselspieler :

    12. Alexander Molkenthien



    Nach anfänglichen Abtasten beider Mannschaften und zwei sehr harten Aktion gegen unseren Torwart gelang uns in der 20 min. der erlösende Treffer zum 1:0 durch Marcel Junker. Gleich nach wiederanstoß war es Mehmet Tsiabli der in der 21 min. zum 2:0 erhöhen konnte. Nach diesem Doppelschlag ging es erst einmal ruhig weiter. Bis dann in der 29 min., der 31.min und in der 33.min Mehmet zum 3,4, 5:0 erhöhen konnte. Mit dieser führung ging es in die Halbzeit.

    Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel ingesamt ruhig mal wohl daran liegen das die SG sich noch defensiver Eingestellt hatte. Doch wer wenn nicht Mehmet sorgte in der 47.min und 56.min zum 6 und 7:0. Den Endstand zum 8:0 makierte dann Malte Schümann in der 63.min. Zahlreiche weitere Torchancen blieben allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Diesen Sieg hat sich die Mannschaft nach den ersten 4 Pleiten verdient.


    Das nächste Spiel findet am 07.10 um 10 Uhr in Heide statt. Gegner ist dann der SSV Lunden
Inhalte des Mitglieds Redcap
Beiträge: 28
Ort: Heide
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz