Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 745 Mitglieder
173 Beiträge & 168 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spiel gegen Oldenburg(3.5 DLZ-Bericht)Datum06.05.2008 14:30
    Thema von Sheva7 im Forum Die A 1 (Verbandsliga):

    Erst in der zweiten Hälfte brachten die HSV-Jungmannen ihre läuferischen Qualitäten zur Geltung. „Wir brauchten eine Anlaufphase. Immerhin war es unser drittes Spiel in vier Tagen“, verdeutlichte Trainer Olaf Thede. Karsten Wittek machte in der 48. Minute Oldenburgs Führung (Andre Senger, 17.) wett. David Wedel schockte den OSV zum Schluss (85., 90.) mit einem Doppelschlag.

    Heider SV: Schütt – Lafrentz, Hebbel (60. Staehli), Orthbandt, Spitzbarth (73. Hebbel), Mittelbach (81. Dethlefsen), Krusel (46. Bornholdt), Voß (46. Dienelt), Wittek, Jasper, Dethlefsen (42. Wedel).

  • 22.Spieltag gegen Holstein Kiel(19.04)Datum22.04.2008 14:47
    Thema von Sheva7 im Forum Die A 1 (Verbandsliga):

    Der DLZ-Bericht vom 22.04.

    Wenig Ordnung bei der Ortung
    – A-Jugend übertüncht Defensivprobleme


    Heides A-Junioren boten beim 5:3 (3:2) über Holstein Kiel II phasenweise starken Kombinationsfußball. Aber eben nur phasenweise. Abwehrmängel ließen die „Störche“ durch Vincent Kontny (17.) und Jan Sell (52.) stets herankommen. Außerdem unterlief HSV-Verteidiger Sascha Hebbel ein Eigentor (32.). Deniz Dethlefsen (14., 22.), David Wedel (25.), Karsten Wittek (65.) und Jonas Jasper (87.) trafen für die Kreisstädter.

    Heider SV: Mucha – Spitzbarth, Hebbel, Orthbandt, Mittelbach, Wittek, Jasper, Bornholdt, Wedel (70. Sontowski), Dethlefsen (80. Wedel), Voß.

  • 21.Spieltag beim TSV Klausdorf(12.04)Datum16.04.2008 15:03
    Thema von Sheva7 im Forum Die A 1 (Verbandsliga):
    Hier der DLZ-Bericht(vom 16.04.08),da ich nicht beim Spiel dabeigewesen bin .Hoffe jedoch dass jmd aus der Mannschaft einen bericht zum Spiel schreibt!

    Heides A-Junioren setzten ihre beeindruckende Auswärtsserie mit einem 3:0 beim TSV Klausdorf fort.

    Der HSV-Nachwuchs geriet gegen den abstiegsgefährdeten Tabellenelften nie in Bedrängnis. Ärgerlich allerdings zwei Vorfälle, die sich am Ende ereigneten. Wegen einer Nickligkeit sah Mark Lafrentz die Rote Karte (90.). Direkt nach dem Abpfiff erhielt Deniz Dethlefsen einen Faustschlag ins Gesicht. „Wir behalten uns weitere Schritte vor“, erklärte Trainer Olaf Thede. David Wedel (44.), Jonas Jasper (62.) und Karsten Wittek (69.) steuerten die Treffer bei.

    Heider SV: Schütt – Spitzbarth, Hebbel, Orthbandt, Staehli, Lafrentz, Mittelbach (58. Voß), Jasper, Wedel (81. Mittelbach), Wittek (70. Bornholdt), Bornholdt (46. Dethlefsen).
  • Thema von Sheva7 im Forum Die A 1 (Verbandsliga):
    Spiel gegen Schleswig
    Heute ging es gegen die ,laut unserem Trainer, Spielstärkste Mannschaft der Verbandsliga-Schleswig .Das Spiel wurde angepfiffen.
    Schleswig,hat in der ersten Hälfte kaum Chancen zugelasen und sich viele Möglichkeiten erspielt, jedoch nicht die Führung erzielt .In der zweiten hälfte konnte Heide sich einwenig vom Dauerdruck befreien und Heide erarbeite sich einige Chancen. Nach einem Konter fiel das 0:1 für Schleswig durch Stefan Fesser (47.).Ein Freistoß aus 40 Metern, welcher im Strafraum verlängert wurde dann das 0:2 durch Schröder (57.).Nach einer Flanke verkürzte David Wedel (67.). Heide drückte dann noch auf den Ausgleich, jedoch konnte man einige Chancen nicht nutzen . So musste man eine Heimniederlage hinnehmen.

    Folgende Spieler liefen für den Heider SV auf:
    Heider SV: Schütt – Spitzbarth, Orthbandt (75. Wittek), Hebbel, Lafrentz, Mittelbach, Jasper, Bornholdt, Wittek (46. Wedel), Staehli, Voß (57. Sontowski).
  • Spiel beim TSV Kronshagen(30.3)Datum01.04.2008 11:47
    Thema von Sheva7 im Forum Die A 1 (Verbandsliga):

    Auswärtsspiel gegen Kronshagen( dem Tabellen-zweiten)



    Nach der Pokalsensation gegen Eichede wollten wir nun die nächste Sensation schaffen und zwar den Meisterschaftskandidaten Kronshagen ärgern. Der Schiri pfiff das Spiel an und siehe da, wir waren wohl noch gar nicht auf dem Platz. Wir gaben den Gegner den Platz zum kombinieren und sahen zu wie gut die das konnten. Es sah so aus als dachten wir ,dass wir nach unserem Pokalsieg nun die Könige sind und alles ohne was dafür tun zu müssen gewinnen.Es fing bei mir an(Torwart) und hörte im Sturm auf. Leider hatte sich unser Mittelfeldrenner Thomas bei einem Zweikampf verletzt und musste durch Karsten Wittek ersetzt werden .(3. Minute)Ich muss sagen wir waren die ersten 30 minuten ganz klar unterlegen und konnten froh sein ,dass Kronshagen nur 1 Tor durch Marques Rodrigues machte.
    Dann merkten wir jedoch ,dass wir doch etwas tun müssen ,wenn wir wirklich Kronshagen besiegen wollten. Vor der Halbzeit schoss Jonas den etwas glücklichen Ausgleich nach Vorlage von Karsten Wittek(42.). Carsten Dienelt(Das Geburtstagskind an diesem Tag) hatte sogar Sekunden vor dem Pausenpfiff die Chance uns in Führung zu bringen, jedoch scheiterte er an dem Torhüter von Kronshagen. Unser Trainer rüttelte uns in der Pausenansprache wach ,und so schlecht lief das Spiel rein vom Ergebnis her nicht.

    Die Zweite Halbzeit ging los und wir fingen uns ein wenig, spielten sogar einige gute Chancen heraus, ehe Pascal nach Zuspiel von Jonas den Torhüter überlupfte(50.). Nun machte Kronshagen wieder Druck und kamen durch einen platzierten Schuss aus ca. 11 Metern zum Ausgleich .Aber was uns diese Saison auszeichnet, wir geben nicht auf und spielen unser Spiel, so dauerte es nicht lange und wieder einmal Pascal traf zum 3:2 für uns ,wieder einmal nach Zuspiel von Jonas(64.). Dann wurde bei uns wieder gewechselt. Stähli kam rein und Karsten ging raus.(70.) Kurz darauf traf Kronshagen wieder ins Tor, jedoch zählte dieser Treffer nicht, da der Stürmer den Ball mit den Händen ins Tor beförderte, wobei er mich ins Tor schubste und auf mich fiel. Ich wurde verletz ausgewechselt und Torsten kam noch zu seinem Einsatz(72.). Kronshagen warf nun alles nach vorne, hatte aber keine guten Chancen, denn unsere Abwehr stand zweite Halbzeit gut. Nach wieder einmal einem Konter war es David Wedel der den Sack zumachte(88).
    Meiner Meinung nach sollte man nach diesem Spiel zwei Spieler besonders hervorheben, zum einen Jonas, der an fast jeder Offensivaktion beteiligt war ,zum anderen Mark, der hinten gelaufen und gerackert hat wie kein zweiter.

    Fazit: - Wir sollten die erste Halbzeit ganz schnell vergessen.
    - Die zweite Halbzeit war deutlich besser als die erste (von unserer Seite).
    - Wir können gut kontern.
    - Man sollte weniger motzen ,meckern und sich gegenseitig anlabern, sondern zeigen was man kann.
    - Wir brauchen uns vor keinem Team Schleswig-Holsteins zu verstecken, wenn wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig helfen und an uns weiter arbeiten.


    A.M

  • 18.Spieltag gegen Horst(15.03)Datum21.03.2008 11:58
    Thema von Sheva7 im Forum Die A 1 (Verbandsliga):

    Entschlossen den ersten Heimsieg zu holen, gingen wir in die Partie! Nach einer ergreifenden Ansprache unseres Kapitäns Martin Spitzbarth, waren wir gewillt, dem Gegner von der ersten Sekunde an unter Druck zu setzen und keinerlei Entfaltungsmöglichkeiten zu geben!
    Und genau so war es auch. Ein langer Pass von Martin eröffnete den Angriff, Daniel Stähli legte diesen für Joe ab, der das Auge für den tödlichen Pass in die Spitze hatte! Der Schuss von (?) wurde gut pariert vom gegnerischen Torwart, jedoch war der Nachschuss von Neuzugang Pascal Bornholdt unhaltbar! Somit gingen wir schon in der Anfangsphase in Führung! Doch wer nun ein weiteren Druckaufbau erwartete, wurde ein wenig enttäuscht, denn plötzlich nahmen wir das Spiel der Gegner an und arbeiteten mit langen Bällen die meist nicht ihr vorgesehenes Ziel erreichten. Trotz dessen erreichte der Gegner kaum den Strafraum, da die Viererkette wenig zuließ und somit unserem Torwart ein leichteren Nachmittag bescherte. Nach einigen Spielminuten fanden wir wieder zu unserem Spiel und somit wurde der Druck auf den Gegner wieder erhöht und nach einer Flanke von Daniel Stähli, die ihr Ziel punktgenau traf, verwandelte erneut Pascal Bornholdt per Kopf! Diesmal zum 2:0!
    Nach der Halbzeit wurde uns von unserem Trainer darauf hingewiesen, dieses Spiel noch nicht in den Köpfen abzuhacken und auf Sieg zu spielen, anstatt auf viele Tore! Doch anscheinend hatte der Gegner schon abgeschlossen mit dem Spiel? Wenig Angriffe kamen auf die Abwehr, doch das Ergebnis veränderte sich nicht, denn unsere, im wahrsten Sinne des Wortes, unzähligen Chancen, fanden einfach nicht ihren Weg ins Tor. So traf Jonas Jasper den Außenpfosten, Karsten Wittek und Joe Mittelbach knapp am Tor vorbei und André Rosin, der uns noch aushalf, aufgrund von Personalmangel, fehlte einfach das nötige Glück! Einige Minuten später gelang es Joe Mittelbach denn doch noch, den Ball ins rechte Eck zu platzieren! 3:0 der Endstand und alles im allen ein sehr faires Spiel, wenig Fouls und an Heimsiegen werden wir weiterhin arbeiten!


    M.L.

  • 17.Spieltag in Eutin (8.3)Datum11.03.2008 20:35
    Thema von Sheva7 im Forum Die A 1 (Verbandsliga):
    ES ging zum Spitzenreiter Eutin.Wir waren Außenseiter jedoch wollten wir den Spitzenreiter ärgern.Nach einer flammenden Ansprache vom heutigen Ersatz-Kapitän und Torhüter Torsten waren alle gewillt in Eutin etwas zu holen.Der Schiri pfiff das Spiel an und nun war es an uns das Vorgenommene umzusätzen.Die erste Halbzeit hatten wir einige Spielerische Vorteile,jedoch keine 100% Torchance.Bei Eutin lief in der 1. Halbzeit nicht viel zusammen und so musste unser Torhüter Torsten keinen Ball in der ersten Hälfte halten.In der zweiten hälfte fingen dann beide Teams an etwas offensiver zu spielen,wobei wir in den ersten 15 Minuten klar besser waren und uns auch Chancen herausgearbeitet haben,bei welchen jedoch das nötige Glück fehlte.Nach einer Flanke von Dennis hatte Joe die Möglichkeit das Tor zu erzielen aber leider fehlten im die berühmten Millimeter um an den Ball zu kommen.Einige Minuten später hatte David dann die Chance ,nachdem er die gesamte Abwehr Eutins vernaschte,aber der Schuss aus spitzem Winkel landete am Außennetz.Nun wurde Eutin besser.Sie hatten eine Übermacht im Mittelfeld aufgebaut und erarbeiteten sich einige gute Chancen,jedoch wurden die mit kläglichen Abschluss am Tor vorbeigeschossen.In der 76. Minute kam dann unser Kapitän Karsten nach mehrwöchiger Verletzungspause ins Spiel .Er hatte einige anschauliche Aktionen,was sehr erfreulich war,aber man merkte dass er noch nicht 100% fit ist.Nun kam die 90. Minute.Wir hatten uns mit dem Unentschieden schon abgefunden da bekam Lars Zimmermann ganz frei im Strafraum den Ball,er Schoss und drin war die Kugel .Kurz darauf war auch Schluss.Im Großen und Ganzen muss man sagen dass ein 0:0 gerechter wäre.Was ich jedoch ein wenig bemängeln muss ,ist dass zum Ende des Spiels zuviel gemeckert wurde zum Teil auch über die Entscheidungen des Schiedsrichters,welcher am heutigen Tage nicht seinen besten Tag erwischt hatte.Dies war die erste Niederlage in der Liga seit dem 6.10.2007.Nun heißt es für jeden noch mehr an uns selbst arbeiten (vor allem die ,welche nicht zum Einsatz kamen,die müssen doppelt so hart arbeiten) um unser ganzes Potenzial rauszuholen und eine neue Serie zu starten in den verbleibenden 12 Spielen.


    A.M
  • 7.Spieltag in SchleswigDatum18.10.2007 15:21
    Thema von Sheva7 im Forum Die A 1 (Verbandsliga):
    Die Ausgangslage war klar.Wir wollten endlich den letzten Tabellenplatz verlassen ,dies war aber nur möglich wenn man als Mannschaft auftreten würde.Das Spiel fing an und man sah schon nach den ersten 10 minuten, dass wir heute als Sieger vom platz gehen wollen,denn dies war eines der wenigen Spiele, wo wir die ersten minuten ohne Gegentore überstanden, und dazu noch hinten Kompakt standen.Zwei mal konnte David in den ersten 30 minuten seinen Gegenspielern entwischen und aufs tor schießen, jedoch parierte der gegnerische Torhüter glänzend.In der 34. Minute konnte dieser aber auch nicht den Gegentreffer verhindern.Nach einem Klassezuspiel von dem heute überragenden Martin auf David vollendete dieser eiskalt. 1:0 ENDLICH führten wir wieder mal.Doch Schleswig machte Druck und zwei mal hatten wir in dieser Saison endlich mal das Glück auf unserer Seite,das eine mal schob der gegnersiche Stürmer knapp am Gehäuse unseres Torhüters Torsten vorbei, das andere mal rettete die Late für uns.So war auch der Halbzeitstan 1:0 für UNS.Die zweite Halbzeit ging los .Alle waren gewillt diese drei Punkte mit nach Heide zu nehmen.und in der 49. minute dann die Vorentscheidung, Nach einem Pass von Dennis schiebt David den Ball zum 2:0 ins Tor.Und Thomas setzte nach in der 58. Minute,machte seinen ersten Saisontreffer .Unser Coach wechselte und brachte Jonas für karsten,und Daniel für Dennis.Jonas hätte dann auch fast mit einem Sololauf das 4:0 markiert jedoch scheiterte er am Straufraum am Abwehrman.Kurz vor Schluss hatte Dennis auch die Chance das 4:0 zu machen jedoch schob er den Ball beim 1gegen 1 am Tor vorbei.Dann hatte Schleswig auch noch die Chance auf einen Ehrentreffer,doch Torsten hielt diesen Ball bravurös. Dann war Schlusswir hatten das Spiel gewonnen !.Einen Spieler möchte ich aber noch besonders loben! Unseren Linksverteidiger Martin, welcher bisher nicht die in Form war aber in diesem Spiel überragend spielte. Nun hoffen wir alle, dass es so weitergeht.Am besten beim nächstes Spiel in Kiel.



    A.M
  • 6.Spieltag gegen KlausdorfDatum09.10.2007 18:05
    Thema von Sheva7 im Forum Die A 1 (Verbandsliga):
    Es sollte der erste Heimsieg der Saison werden.Alle aber wirklich jeder einzelne Spieler waren sich einig und wollten heute an die Schmerzensgrenze gehen , allen voran unser Kapitän Karsten, der trotz Schmerzen spielte.Alle Gespräche ,die wir unter der Woche führten wobei wir uns alle einig waren uns endlich als Mannschaft zu präsentieren und zu zeigen was wir können.Das Spiel fing an :es kam die 3. minute .Standartsituation und Marc Bohla machte das Tor .Dies sollte uns jedoch nicht unterkriegen und wir wolten es wettmachen.Es ergaben sich auch einige Chancen für uns welche wir leider wie schon in der ganzen Saison nicht nutzten.In der 29. minute setzte sich der gegnerische stürmer durch lief bis zur grundlinie spielte den Ball quer und drin war der Ball Torschütze diesmal Hime Hakej.0:2.Nun mussten wir wiedermals einem 0:2 rückstand hinterherlaufen.Mit disem Ergebnis ging es auch in die Pause.Die zweite Halbzeit spielte sich zu 80% auf der gegnerischen Seite des feldes.Erst ein Sololauf von Hebbel konnte uns in der 53. Minute aufspringen lassen.Eiskalt schob Hebbel den Ball am Chancenlosen Torhüter der Kieler vorbei.In der darauffolgenden Zeit drängten wir auf den AUsgleich und den Klausdorfern brannten die Nerven durch und so bekam Hime Hakej in der 70. Minute die rote Karte wegen Nachtretens.Wir ließen uns nicht anstecken von der hitzigen Atmosphäre und erspielten uns einige Chancen die wir jedoch wieder wegen unseres schwachen Abschlusses nicht nutzten.So bekam in der 90. Minute Mehmet Tokgüz die rote Karte wegen eines wiederholten Foulspiels.Anstatt vom Platz zu gehen Nam er Steine fing an unsere Fans zu beleidigen und zu beschmeißen und ging sogar auf den verletzt ausgeschiedenen Karsten zu und beleidigte diesen.Alles in allem war es ein Spiel was wir hätten gewinnen können.Aber eins ist sicher, wenn wir weiter so spielen werden wir Bald auch das glück erzwingen.Wir sind eine Mannschaft und werden beweisen,dass wir zusammen da untenwo wir nun leider in der Tabelle stehen rauskommen!!!am besten am Samstag gegen Schleswig !



    A.M.
  • 5.Spieltag am 3.10 gegen KronshagenDatum04.10.2007 18:02
    Thema von Sheva7 im Forum Die A 1 (Verbandsliga):
    Das Ziel vor dem Spiel war für uns Spieler eindeutig :Wir mussten endlich etwas zeigen und 3 Punkte in Heide behalten!Alle Spieler waren sich sicher,dass man es mit der richtigen Einstellung auch schaffen würde und machten sich Konzentriert warm.Einige sekunden vor Anpfiff traf man sich beim Traditionellen Mannschaftskreis um sich noch einmal aufzupushen .Jeder Spieler wirkte 100% Konzentriert und gewillt die Worte unseres Trainers umzusetzten. Das Spiel ging los,aber wir schienen wohl nicht ganz bei der Sache zu sein.Schon nach 8. Minuten bekam Kronshagen eine gute standardsituation(nach einem dummen Faul an der linken Seite) und was wir noch bei der letzten Trainingseinheit geübt hatten schien nicht mehr im Kopf zu sein und so schoss Kronshagens Bahr den Freistoß welcher noch von Martin abgefälscht wurde ins Tor.Die Kieler machten noch einige minuten Druck und wurden Belohnt. Nach wiederrum einem dummen Faul diesmal jedoch an der rechten seite Volltreckte Rubek völlig freistehend am zweiten Pfosten zum 0:2(11.Minute). Danach fingen wir erst an Fußball zu spielen und uns chancen herauszuarbeiten jedoch hatten wir wiederrum wie in den letzten Spielen das berühmte Abschlusspech.In der 31. Minute wurde dann Karsten W. im strafraum vom gegnerischen Torhüter gefoult und es gab Elfmeter.Karsten entschloss sich selbst zu schießen und bewies Nervenstärke. Er verkürzte zum 1:2.Nun dachte man von der Bank aus es wird was wenigstens mit einem Punkt, da kam aber die 44. Minute.Nach einer flanke versucht Sascha H. mit dem Kopf zu klären aber leider kommt der Ball genau vor die Füße von Kock und dieser knallt den Ball aus ca. 27 metern Unhaltbar ins Tor. Somit ging es in die Halbzeitpause mit dem Halbzeitstand von 1:3.Nach der Halbzeitpause gingen wir mit dem Gedanken raus das Spiel nochmal zu drehen und vielleicht doch noch die drei Punkte in Heide zu lassen.Wir machten Druck und kamen sogar in der 72. Minute zum anschlusstreffer 2:3 durch David.Einige minuten Später hätten wir sogar fast den Ausgleich gemacht,aber zuerst scheiterte Jonas am Torwart und danach Joe an der Latte. In der 88. Minute bekamen die Kieler einen Freißtoß von der linken Seite .Diesmal war es wieder Bahr der das Tor machte.Nun muss sich jeder Spieler an sich arbeiten und zeigen dass er will.Nur so können wir als Mannschaft aus dieser miesen Situation,in der wir stecken rauskommen .

    A.M
Inhalte des Mitglieds Sheva7
Besucher
Beiträge: 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz