Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
:: Willkommen beim Heider Sport Verein ::

Hier berichten

unsere Jugendmannschaften

von sich selbst

 

 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
172 Beiträge & 167 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FazitDatum25.05.2008 10:46
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):
    Saison 2007/2008
    Als einzige zweite Mannschaft in der Kreisliga und dann der dritte Platz! Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, wäre ich sehr zufrieden gewesen. Doch am Ende der Saison muß ich sagen, dass mehr drin gewesen ist. Wir haben eine sehr starke Hinrunde gespielt und haben leider etwas in der Rückrunde nachgelassen. Es hat sich die ganze Saison gezeigt, dass uns ein Torschütze gefehlt hat. Wir hatten sehr viele Chancen, haben aber nur den kleinsten Teil davon verwertet. Trotzdem Jungs: Ihr habt die ganze Saison gut gearbeitet. Ihr wart immer mit viel spaß bei der Sache und wir hatten immer eine gute Harmonie in der Mannschaft. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Wir hatten neben der Saison noch ein paar gute Turniere und eine Super Kroatienfahrt. Wir haben jetzt noch zwei Turniere auf dem Programm. Am 08.06.2008 in Wesselburen und am 14.06.2008 unser eigenes Turnier.Nocheinmal vielen Dank Jungs! Petra und ich hatten sehr viel Spaß mit Euch und Euren Eltern, die uns wieder großartig unterstützt haben. MK
  • Spiel vom 24.05.2008Datum25.05.2008 10:29
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Heider SV II - ABC Wesseln 3:3 (1:1)

    Wir fingen wieder sehr schläfrig an. Bereits der erste Vorstoß der Wesselner führte zum 0:1. Danach bekamen wir das Spiel immer besser in den Grif und in der 11. Minute gelang uns das 1:1 durch Niklaas Kiecksee. Bis zur Halbzeit hatten wir einige gute Chancen, die wir mal wieder nicht nutzen konten. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel immer besser und wir konten in der 65. Minute durch Martin Adje und in der 67. Minute durch Christian Schtolz mit 3:1 davonziehen. Wir sahen schon wie der sichere Sieger aus bis wir in der 74. Minute den anschlußtreffer bekamen. Nur eine Minute später schafte Wesseln sogar noch den Ausgleich durch das Eigentor von Flo. Ich muß schon sagen, in diesen zwei Minuten haben wir uns sehr dum angestellt.MK
    Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Jan Henrik Theden, Malte Stührk, Roger Jacobs, Martin Adje

  • Spiel am 18.05.2008Datum18.05.2008 14:12
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    SG Klevhang - Heider SV II 0:2 (0:1)

    Unser Sieg hätte auch viel höher ausfallen müssen. Doch ich bin sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass wir nur mit 10 Mann angetreten sind. Wir hatten ein Paar verletzte, ein Paar waren heute verhindert und einer hat uns mal wieder in stich gelassen. Das Ärgert mich am meisten und wird konsenquenzen nach sich ziehen. Um so stolzer bin ich auf die , die heute so schön gespielt und gekämpft haben und den Sieg eingefahren haben. Klasse Jungs!!!.MK
    Unsere Torschützen:
    0:1 21.min Malte Hagen
    0:2 75.min Patrick Heyden
    So haben wir gespielt: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Jan Henrik Theden

  • Spiel am 10.05.2008Datum11.05.2008 10:12
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Heider SV II - SG Westerdöfft 2:5 (0:3)

    Wir haben heute gegen den kommenden Meister der Kreisliga gespielt. Es war ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Wir haben trotz großer Hitze ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Wir haben wieder Chancen für zwei Spiele vergeben. Es hat nur Niklaas Kiecksee zweimal getroffen. Noch ein großes Kompliment an Sascha Zimmermann von der SG. Wir haben versucht ihn aus dem Spiel zu nehmen. Es ist uns auch gut gelungen, doch ganz kann man ihn nicht ausschalten. Sascha ich freue mich sehr, dass Du nächstes Jahr unsere 1.te B verstärken wirst. Und nun sorg dafür, dass die SG Meister wird.MK
    So haben wir gespielt: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Marko Scharbau, Martin Adje, Jan Henrik Theden, Roger Jacobs

  • Spiel vom 03.05.2008Datum03.05.2008 13:36
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):
    Heider SV II - SSV Lunden 0:5 (0:3)

    Es ist wirklich sehr schade, dass der SSV Lunden nicht bereit war das Spiel zu verlegen. So mussten wir mit dem allerletzten Aufgebot antretten. Ich war schon froh, dass ich gerade 11 Mann zusammenbekommen habe. Meine Jungs haben alles gegeben und ich bin sehr stolz auf sie. Jungs vergesst das Ergebnis. Eure Leistung war klasse. In Normalaufstellung hätten wir sie auseinandergenommen. MK
    So haben wir gespielt: Matthias Cremer, Niklaas Kiecksee, Florian Claussen, Bastian Sticken, Yves Dreiskämper, Martin Adje, Roger Jacobs, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Hogir Temirgan, Volkan Ayhan
  • Spiel vom 20.04.2008Datum21.04.2008 07:46
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Heider SV II - TSV Friedrichskoog 1:0 (0:0)

    Es ist momentan zum verzweifeln. Wir machen 80 Minuten lang das Spiel, aber es kommt nichts dabei heraus. Bis zum Sechzehner sieht alles gut aus, nur dann vergessen wir, dass das Ziel heißt: Toreschießen. Wir hatten unseren Gegner super im Griff und wurden durch Jendrik Wiebers in der 68.Min belohnt.MK
    Es spielten: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Anders Dannenberg, Christian Schtolz, Jendrick Wiebers, Niklaas Kiecksee, Hogir Temirgan

  • Spiel vom 16.04.2008Datum17.04.2008 05:36
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Heider SV II - SG Nordhastedt/Albersdorf 1:1 (1:0)

    Wir bekamen recht schnell die Gelegenheit unser letztes Spiel wiedergutzumachen. Doch leider haben wir es nicht verstanden dies auch zu nutzen. Wir gingen in der 6. Minute , durch Jendrik Wiebers in Führung, bekamen in der 20.Minute einen Faulelfmeter, den wir nicht nutzen konten, machten 80 Minuten lang das Spiel, erspielten uns eine Chance nach der Anderen und gingen trotzdem leer aus. Es ist sehr frustrierend zu sehen, was meine Jungs alles anstellen um das Tor nicht zu treffen. Nordhastedt kam einmal, in der 70. Minute, über die Mittellinie und erziehlte nach einer Ecke und Mißverständnisse in der Abwehr, den Ausgleich.MK
    So spielten wir: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Niklaas Kiecksee, Jendrik Wiebers, Martin Adje, Christian Schtolz, Hogir Temirgan, Malte Stührk, Jan Henrik Theden

  • Spiel vom 13.04.2008Datum13.04.2008 17:22
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Nordhastedt - Heider SV II 0:0
    Wir haben heute eine sehr peinliche Vorstellung abgeliefert. Ich hatte meine Jungs zwar gewarnt, dass es nicht leicht wird gegen den Tabellenletzten, aber was macht das schon. Es nützt nichts die ganze Zeit in Ballbesitz zu sein, wenn nichts dabei herauskommt. Am Ende können wir uns noch glücklich schätzen, dass wir einen Punkt mitgenommen haben. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.MK
    Es spielten: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Niklaas Kiecksee, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Hogir Temirgan, Volkan Ayhan, Bastian Sticken, Jan Henrik Theden, Malte Stührk
    Nächstes Spiel: Mittwoch 16.04.2008 18:15 Uhr in Heide gegen Nordhastedt

  • Spiel vom 09.04.2008Datum10.04.2008 05:56
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Geest- Heider SV II 2:4 (0:2)
    Wir haben heute ein sehr schönes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Die Jungs waren diesmal von Anfang an auf dem Platz und haben wirklich sehr schöne Kombinationen gezeigt. Wir haben das Spiel von beginn dominiert, doch trotz zahlreicher Chancen dauerte es bis zur 16.min, bis das 1:0 durch Martin Adje fiel. 5 Minuten später machte Christian Schtolz das 2:0. Und so ging es in die Halbzeit. Es hätte aber schon 5:0 oder 6:0 stehen müssen. Die zweite Hälfte lief wie die Erste. Wir hatten viele Chancen, trafen aber nicht. In der 60. Minute machte Niklaas Kiecksee mit einem schönen Schlenzer das 3:0 und in der 70. Minute machte Hogir Temirgan sein erstes Tor zum 4:0. In der 78. Minute pfiff der Schiedsrichter einen unberechtigten Elfmeter gegen uns, der verwandelt wurde. In der letzten sekunde verirrte sich ein abgefälschter Schuß bei uns ins Tor zum Endstand von 4:2 für uns. Leider spiegelt das Ergebnis unsere Überlegenheit nicht wieder, aber ich bin sehr mit meinen Jungs zufrieden.MK
    So haben wir gespielt: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Martin Adje, Volkan Ayhan, Hogir Temirgan, Jan Henrik Theden, Malte Stührk.

  • Kroatienfahrt vom 19.03.2008-28.03.2008Datum06.04.2008 19:23
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):
    Wir hatten eine Superwoche in Kroatien. Das Hotel war klasse, das Essen spitze, das Wetter sonnig und das Turnier war OK. Wir haben zwei Spiele mit 1:0 gewonnen und eins 0:0 gespielt. Da nur die drei Gruppenersten und der beste Zweite ins Halbfinale kammen, sind wir nur wegen des schlechteren Torverhältnisses knapp gescheitert. Meine Jungs haben super gespielt und gekämpft und wurden somit 5ter von 12 Mannschaften. Ich war sehr zufrieden. Auch muß ich sagen, daß meine Jungs sich sehr gut benommen haben. Es war eine tolle fahrt und wir fangen schonmal an die Fahrt für das nächste Jahr zu planen. Bei uns heißt es: Nach der Fahrt ist vor der Fahrt.
    Wir bedanken uns sehr bei unseren Sponsoren: Unseren Eltern, F.-H. Pohlmann, E-Markt Frauen, Mühlenbäcker, C+C Bela, CocaCola Hamburg und der Gärtnerei Schwarz.MK
  • Spiel am 15.03.2008Datum16.03.2008 09:58
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Heider SV II - SV Hemmingstedt 0:3 (0:2)

    Heute haben wir leider erfahren müssen, wie es ist, wenn die komplette Mannschaft das Spielen verlernt. Ich muß wirklich sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Wir hatten uns so viel vorgenommen, durften sogar im Stadion spielen und dann kommt so etwas dabei raus. Doch nun zum Spiel:
    Hemmingstedt war nicht wirklich besser, aber sie hatten sehr gute 20 Minuten zum Anfang des Spiels. Wenn man es ihnen so leicht macht wie wir, ist es kein Wunder, dass sie nach 8 Minuten schon mit 2:0 führten. Danach passten sie sich auch unserer Spielweise an. Es wurde ein grottenschlechter Kick. Es sah so aus als wenn der Letzte gegen den Vorletzten spielen würde. Zweite Halbzeit machten wir zwar druck, aber das Hemmingstedter Tor war nie ernsthaft in gefahr. Am besten ist wohl, wir vergessen das Spiel ganz schnell und freuen uns auf unsere Kroatienfahrt.MK
    Gespielt haben: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Bastian Sticken, Yves Dreiskämper, Niklaas Kiecksee, Malte Hagen, Martin Adje, Volkan Ayhan, Hogir Temirgan, Christian Schtolz, Patrick Heyden, Roger Jacobs, Malte Stührk, Jan Henrik Theden

  • Spiel am 24.02.2008 Datum24.02.2008 19:25
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Heider SV II - BSC Brunsbüttel 3:0 (1:0)

    Wir haben heute in der ersten Halbzeit ein von uns sehr kämpferisches Spiel gesehen. Spielerisch lief noch nicht viel. Wir waren zwar überlegen, konnten dies aber lange Zeit nicht ausnutzen. So dauerte es bis zur 27.min, bis Volkan Ayhan das 1:0 machte. So ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte lief unser Spiel schon besser und wir schossen in der 44. min durch Malte Hagen das 2:0 und in der 47. min machte Jendrik Wiebers das 3:0. In der Folgezeit hatten wir noch viele Chancen, die wir aber nicht verwertetten. Trotzdem Jungs, für den Anfang war es OK. MK
    Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Hogir Temirgan, Christian Schtolz, Jendrik Wiebers, Niklaas Kiecksee, Volkan Ayhan, Malte Stührk, Roger Jacobs, Patrick Heyden

  • Neues FotoDatum12.12.2007 09:02
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Die Firma massiv-Haus Jakscht hat uns neue Trainingsanzüge gesponsort. Die B-2 bedankt sich sehr bei Frau Milde und Herren Jakscht für die schönen Anzüge. Desweiteren möchten wir uns bei unserer Betreuerin, Petra Mielke, bedanken, die unermüdlich auf Sponsorensuche ist und diesen Kontakt hergestellt hat.MK

  • Spiel am 02.12.2007Datum02.12.2007 18:04
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    ABC Wesseln - Heider SV 1:1 (0:0)

    Bei unserem heutigen Spitzenspiel sahen wir eine kämpferische Leistung beider Mannschaften. Wir waren in der ersten Hälfte besser, Wesseln in der Zweiten. In der ersten Halbzeit hatten wir die klar besseren Torchancen, die mal wieder nicht genutzt wurden. Wesseln kam besser aus der Kabine und machte in der 41.min durch Heiko Meixner das 1:0. Dannach stifteten sie des öfteren verwirrung in unserer Abwehr, ohne daraus Kapital schlagen zu können. In der 53. min fuhren wir einen sehr schönen konter über Hogir und Malte Hagen, den Christian Schtolz zum 1:1 einschoß. 10 Minuten vor schluß tankte sich Malte Hagen auf der linken Seite durch, umspielte noch 2 Wesselner im Strafraum und versuchte einen Schlenzer auf das Tor, der leider knapp vorbeiging. Das wäre es gewesen. Doch man muß sagen, dass das 1:1 völlig in Ordnung geht.MK
    Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Volkan Ayhan, Martin Adje, Hogir Temirgan, Malte Stührk, Mario Berndt

  • TorschützenranglisteDatum25.11.2007 02:32
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):
    7 Malte Hagen
    7 Niklaas Kiecksee
    6 Christian Schtolz
    4 Martin Adje
    2 Bastian Sticken
    1 Matthias Cremer
    1 Mario Berndt
    1 Volkan Ayhan
    3 Jendrik Wiebers
    1 Hogir Temirgan
    1 Patrick Heyden
    stand 25.05.2008
  • Spiel am 24.11.2007Datum24.11.2007 23:47
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Heider SV II - SG Klevhang 3:1 (0:0)

    Unsere erste Halbzeit war eigentlich gut anzusehen, wenn man das Spiel bis zum 16er mag. Im 16er ging selten etwas. Wir hatten den Gegner voll im Griff, doch gelang es uns wiedermal nicht ein Tor zu machen. In der Halbzeitpause nahmen wir uns vor konzentrierter den Abschluß zu suchen. Doch obwohl wir die Spielbestimmende Mannschaft waren ging Klevhang, durch einen Torwartfehler, in der 47.Minute in Führung. Dannach hatten sie noch zwei gute Konter, aber ansonsten hatten wir wieder viele Chancen ungenutzt gelassen. In der 67. Minute erlöste uns Niklaas Kiecksee mit dem 1:1. In der 72. Minute köpfte unser jüngster, Matthias Cremer, eine Ecke zum 2:1 ein. Und in der 74. Minute schloß Malte Hagen sein schönes Solo mit dem 3:1 ab. Es war ein schweres Stück und ich bekam ein paar graue Haare mehr, aber am Ende war dann alles wieder gut.MK
    Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Martin Adje, Jan Henrik Theden, Malte Stührk, Roger Jacobs, Mario Berndt
    Unsere Torschützen: 67.min Niklaas Kiecksee
    72. min Matthias Cremer
    74. min Malte Hagen

  • Spiel am 17.11.2007Datum17.11.2007 16:35
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    SSV Lunden - Heider SV II 1:2 (0:1)

    Heute haben wir es endlich verstanden von der ersten sekunde an auf dem Platz zu sein. Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung am heutigen Tag zu sehen. Lunden war heute nicht so stark, wiel wir es verstanden haben ,
    ihnen von anfang an den Schneid abzukaufen. In der 17. Minute gingen wir durch Malte Hagen in Führung. Dachten alle, außer dem Schiedsrichter. Es ist mir unverständlich, wie man in dieser Situation auf Abseits entscheiden konnte. Na ja , das Spiel ging weiter und wir erarbeiteten uns viele Chancen. In der 38. Minute nutzte Malte Hagen endlich eine Chance und wir gingen mit 1:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte machten wir weiterhin das Spiel und Lunden kam nur einmal durch und schoß in der 55. min. das 1:1 . Allerdings war der Spieler 4 m in Abseits. Dies sah der Schiri allerdings nicht. Meine Spieler ignorierten diese Fehlentscheidung und machten weiter Druck auf das Lundener Tor. In der 64. Minute gelang Niklaas Kicksee das sehr verdiente 2:1. Lunden machte dann auf und wir bekammen immer mehr Chancen, die leider ungenutzt blieben. Doch trotzt der vielen vergebenen Chancen bin ich sehr zufrieden mit meinen Jungs. Ihr habt heute ein superspiel hingelegt. Besonders hervorheben aus der wirklich guten Mannschaft möchte ich Bastian Sticken und Niklaas Kiecksee.MK
    Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Bastian Sticken, Yves Dreiskämper, Patrick Piller, Malte Hagen, Patrick Heyden, Christian Schtolz, Niklaas Kiecksee, Martin Adje, Roger Jacobs, Malte Stührk, Jan Henrik Theden.
    Unsere Torschützen: Malte Hagen 38.min
    Niklaas Kiecksee 64.min

  • Spiel am 04.11.2007Datum04.11.2007 17:44
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Friedrichskoog - HSV II 1:1 (1:1)

    Heute traten wir nach fünf Wochen Pause in Friedrichskoog an. Obwohl wir uns mal wieder vorgenommen haben, von der ersten Sekunde an wachsam zu sein, bekamen wir in der 6.ten Minute das 1:0 eingeschenkt. Es war auch die einzige Chance, die Friedrichskoog im ganzen Spiel hatte. Ab der 20.ten Minute fingen wir endlich an vernünftig zu spielen.
    In der 25.ten Minute gelang Malte Hagen der Ausgleich. Von da an hatten wir sehr gute Chancen fast im Minutentakt. Wir haben also 1,5 Halbzeiten das Spiel dominiert und sind mal wieder an unserer mangelhaften Chancenauswertung gescheitert. Sehr gut gespielt haben heute: Patrick Piller, Niklaas Kiecksee und Christian Schtolz.MK
    Unsere Aufstellung: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Niklaas Kiecksee, Yves Dreiskämper, Patrick Piller, Malte Hagen, Patrick Heyden, Malte Stührk, Bastian Sticken, Christian Schtolz, Mario Berndt, Roger Jacobs, Jan Henrik Theden
    Unsere Torschützen: Malte Hagen

  • Die B-2 geht auf reisenDatum19.10.2007 00:25
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    Die B-2 fährt vom 19.03.2008 bis 28.03.2008 nach Rovinj(Kroatien) zu einem internationalem Jugendturnier. Dort werden wir uns mit Mannschaften aus Kroatien, Italien, Polen, Ungarn, Österreich, den Scandinavischen Ländern und den USA messen. Wir werden nicht nur Fussballspielen sondern auch versuchen Land und Kultur kennenzulernen. Vor zwei Jahren waren wir schon mal, allerdings in einem anderen Ort (Umag), in Kroatien und meine Spieler und uns begleitende Eltern waren hellaufbegeistert. Deswegen fahren wir wieder nach Kroatien. Uns erwartet schönes Wetter, klares Wasser, spannende Spiele und viele kontakte mit anderen Nationen. Da diese Reise nicht ganz billig sein wird, bitte ich auf diesem Weg um Spenden jeglicher Art. MK

  • Spiel am 30.09.2007Datum30.09.2007 19:41
    Thema von Mladen Knezevic im Forum Die B 2 (Kreisliga):

    SV Hemmingstedt - Heider SV II 6:3 (2:2)

    Heute hat es uns also erwischt. Die Niederlage geht absolut in Ordnung. Meine Mannschaft war der Meinung, dass es reichen müßte, wenn man in einem Spiel 20 Minuten mitspielt. Wir haben die ersten 20 Minuten mal wieder völlig verpennt. So kassierten wir zurecht in der 11. und 15. Minute die beiden Tore. In der 19.Minute brachte uns Malte Hagen mit einem schönen weitschuß heran. Und in der 25. Minute erziehlte Christian Schtolz den ausgleich. Bis zur Halbzeit hatten wir noch ein paar Chancen, die wir aber nicht nutzen konnten. Über die zweite Halbzeit möchte ich lieber nichts schreiben, nur dasss Martin Adje in der 80. Minute den 3:6 Endstand erziehlte. Ich habe schon oft erlebt, dass der eine oder andere Spieler mal seine Leistung nicht abrufen kann, aber dass die komplette Mannschaft versagt, ist mir noch nicht untergekommen. Jungs wir haben noch viel arbeit vor uns. Hoffen wir , dass es der Weckruf zur richtigen Zeit war.MK
    So haben wir gespielt: Jannek Mielke, Matthias Cremer, Florian Claussen, Patrick Piller, Yves Dreiskämper, Bastian Sticken, Malte Hagen, Patrick Heyden, Mario Berndt, Niklaas Kiecksee, Christian Schtolz, Tobias Schacht, Martin Adje, Malte Stührk

Inhalte des Mitglieds Mladen Knezevic
Beiträge: 34
Ort: Heide
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz